3. Staffel laut Olmos offiziell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel laut Olmos offiziell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel laut Olmos offiziell

    http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.asp?threadID=30787&forumID=1

    War eigentlich keine Überraschung

    For those interested, I got to interview Edward James Olmos last night and he told me that Galactica has just been picked up for a third season...
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    #2
    Zitat von Serenity
    Von mir aus kann das die ganze Crew bestätigen ...

    Mit der dritten sind wir dann schon offiziell länger dran als...naja als andere???
    Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

    Kommentar


      #3
      Als andere wer??

      Was mich etwas irritiert ist, das Sci-Fi sich so immens ziert mit einer offiziellen Verlängerung von BSG.
      Das geschieht nie ohne Grund. Es wird einiges hinter den Kulissen ablaufen.

      Womöglich derselbe Kampf wie er wohl auch bei Stargate ausgefochten wurde.
      Nämlich um die Kürzung des Budgets.
      Da BSG ja angeblich auch noch etwas teurer sein soll (hat jemand irgendwelche Zahlen und Quellen??) umso wahrscheinlicher.

      Ich hoffe es nicht. Bis jetzt konnte es ja weitestgehend vermieden werden, das die Serie billig aussieht. Wenngleich ich manche Sets/Props auch ein bischen zu sehr an Nordamerika 20./21. Jahrhundert erinnernd finde.

      Aber vielleicht lag es ja auch nur am Zögern eines der Hauptdarsteller...

      Kommentar


        #4
        vll. soll durch die späte Bestätigung der Season die Spannung gesteigert werden.

        Also die CGI sind definitv nicht billig noch sehen sie billig aus.

        Der USA-Style ist bestimmt Absicht - wobei das sicher auch Kosten spart so nen Flugzeugträger für Sets auszuschlachten.

        Obwohl die Uniformen müssen so oder so angefertigt werden - ob ich sie nun an etwas Existentes anlehne oder neu designe.
        Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

        Kommentar


          #5
          Naja, das Ende der 2. Staffel ist noch in weiter Ferne - das ist noch fast ein halbes Jahr. Da ist es kein Wunder, das da noch keine Bestätigung für die dritte Staffel vorliegt. Wahrscheinlich will man einfach die dauerhafte Quotenentwicklung abwarten...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lt. Vic Derenga
            vll. soll durch die späte Bestätigung der Season die Spannung gesteigert werden.
            Na, das glaube ich eher weniger, das Sci-Fi für unsere Spannung sorgen möchte.

            Zitat von Lt. Vic Derenga
            Also die CGI sind definitv nicht billig noch sehen sie billig aus.
            Nein, generell sind sie klasse, aber es gibt schon Ausrutscher. Und sie wird teilweise auch recht sparsam eingesetzt. Das fällt schon manchmal auf. Gerade im Vergleich zu optischen Protzserien wie ST.

            Zitat von Lt. Vic Derenga
            Der USA-Style ist bestimmt Absicht
            Kann schon sein, gefällt mir deshalb aber auch nicht besser. Ist mir zu fantasielos.

            Zitat von Lt. Vic Derenga
            wobei das sicher auch Kosten spart so nen Flugzeugträger für Sets auszuschlachten.
            Das meinte ich damit eigentlich nicht. Die Galactica gefällt mir ganz gut von innen.

            Wen meintest du denn nun eigentlich in deinem anderen Post?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Atlantia
              Na, das glaube ich eher weniger, das Sci-Fi für unsere Spannung sorgen möchte.

              Nein, generell sind sie klasse, aber es gibt schon Ausrutscher. Und sie wird teilweise auch recht sparsam eingesetzt. Das fällt schon manchmal auf. Gerade im Vergleich zu optischen Protzserien wie ST.

              Kann schon sein, gefällt mir deshalb aber auch nicht besser. Ist mir zu fantasielos.

              Das meinte ich damit eigentlich nicht. Die Galactica gefällt mir ganz gut von innen.

              Wen meintest du denn nun eigentlich in deinem anderen Post?
              - Naja ein gutes Gezicke wirkt manchmal Wunder
              - Ich finde ST hat da in letzter Zeit auch nachgelassen; die Anlässe für massig CGI sind in BSG mit der Serie rarer geworden
              - Ich finds geil den Style keine Space Opera Kostüme oder dergleichen
              und die Aufnäher erst

              TOS
              Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

              Kommentar


                #8
                Ach, TOS. Naja, das war nicht schwer...

                Ja, die Köstüme find ich auch ganz gut. Schlicht aber schick.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harmakhis
                  Da ist es kein Wunder, das da noch keine Bestätigung für die dritte Staffel vorliegt.
                  Nicht unbedingt. Die Filmarbeiten würden bereits im März wieder anfangen und beide SG Shows, die ja parallel laufen sind bereits bestätigt (auch wenn die Schauspielerverträge noch nicht unterzeichnet sind)

                  Es würde mich stark wundern, wenn es keine dritte Staffel geben würde, aber bis es eine offizielle Bestätigung gibt, werde ich mit den Freudensprüngen mal noch warten.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    Eben.
                    Ich finde es langsam echt merkwürdig, das man kein offizielles Statement zur Staffel 3 macht.
                    Es dauert ungewöhnlich lange.

                    Ich hoffe, man wird eines Tages erfahren, welchen Grund es dafür gegeben hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt ist es offiziell

                      http://www.scifi.com/scifiwire2005/index.php?id=33290


                      Galactica Renewed For Season Three

                      SCI FI Channel announced that it has renewed its original series Battlestar Galactica for a third season. Production on the 20-episode order is slated to begin in Vancouver, Canada, in February 2006 for premiere later in the year, the network said.

                      The entire ensemble cast returns for the new season, including Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer and Grace Park. Also returning are executive producer and writer Ronald D. Moore and executive producer David Eick.

                      Currently in its second season, Galactica is a hit with audiences. The second season resumes with new episodes on Jan. 6, 2006, as part of the winter premiere of SCI FI Friday. Battlestar Galactica is from NBC Universal Television Studio.
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #12
                        das ist die besten Nachricht von Heute :-)

                        Echt klasse !!!!
                        <>< Torsten aka GenomInc <><

                        http://www.dachboden-wg.de/radio/

                        Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr schön!
                          Ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass Sci-Fi eine dritte Season in Auftrag gibt, noch bevor die 2. Season komplett in USA, bzw. anderswo ausgestrahlt wurde. Sie hätten auch noch bis Februar oder März abwarten können. So zeigt es, dass sie Vertrauen in den Erfolg der Serie haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Aus einem anderen Forum geklaut:

                            SCI-FI REP: "So, God wanted me to renew BSG for Season 3?"
                            SIX: "You did well, you gave yourself over to him."
                            SCI-FI REP: "Yes, I suppose I did....there’s really no logical explanation for it. Easy decision, really. I was-"
                            SIX: "Am";
                            SCI-FI REP: "I am an instrument of God."
                            SIX: "BSG season renewal has happened before. It will happen again."


                            So say we all
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              wurde aber auch Zeit.
                              ...besser spät als gar nicht.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X