Wann ist die Weltpremiere von 2x11? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist die Weltpremiere von 2x11?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ist die Weltpremiere von 2x11?

    Also ich weiß, dass Atlantis am 21.11. in Kanada weitergeht und SG-1 am 20.12. in England. Aber muss ich auf BSG bis zum Januar warten? Bitte sage mir jemand, dass in England oder Kanada BSG schon vorher läuft!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    6. Januar

    BSG wird zuerst auf SciFi weiterlaufen.
    Auf SkyOne fängt die zweite Staffel glaube ich erst im Januar an
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Yep, traurig aber wahr.
      Wir werden wohl die Höllenqualen erdulden, und bis Januar warten müssen.

      Wie ich schon damals sagte, die Verantwortlichen von Sci-Fi sollten für Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit ihrer schei... (pardon) Sendepolitik bestraft werden.
      Eine laufende Staffel für ca. dreieinhalb Monate (!!!!) zu unterbrechen ist einfach zu viel, zu lange und auch unverschämt. Das ist ja wie die Pause zwischen den regulären Staffeln...

      Kommentar


        #4
        Die 3. Staffel fängt aber schon im Juli wieder an. Das gleicht sich dann wieder aus.
        Besser zweimal etwas kürzer warten als einmal lang
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zumindest hat man Zeit sich die dt. Folgen anzuschauen.
          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

          Kommentar

          Lädt...
          X