Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Videoblog mit Paul Campel: Billy gets no respect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Videoblog mit Paul Campel: Billy gets no respect

    http://scifi.com/battlestar/bts/videoblog/

    Achtung: leichte Spoiler für Sacrifice

    Zum Teil sehr lustig. Campel führt über das Set und man sieht Teile der Probe zu Sacrifice

    Campel teilt sich einen Trailer mit Sackhoff und man sieht wie er sich eine Szene aus Home zwischen ihm und McDonell ansieht.
    Dann redet er mit McClure (Dualla) und sie tut so als ob sich die beiden nicht kennen würden
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Witzig.
    Zitat von Serenity
    Campel teilt sich einen Trailer mit Sackhoff
    Hehe, sah mehr so aus als dürfe er sein Zeug in einer Ecke ablegen. Und wie war das? Er darf noch nicht mal das Bad benutzen?

    Wobei ich mich frage, ob da mehr dahintersteckt Paul Campbell durch den Blog führen zu lassen. Der Running Gag, dass die Leute ihn nicht erkennen oder Kandyse McClure darauf hinweist, dass der Catering Bereich nur für die Filmcrew ist. Naja ich hab da so eine Vermutung...
    Zitat von Serenity
    Achtung: leichte Spoiler für Sacrifice
    Ganz im Gegenteil in dem Blog ist ein ganze böser Spoiler versteckt.
    Während einer der Szenen in denen die Schauspieler ihren Dialogtext durchgehen, liest Producer David Eick eine Regieanweisung vor (sagen wir mal nuschelt sie runter) und während des letzten Teils fängt Katee Sackhoff mit einem gespielt verzweifelten "No, no, no"-Gejammer an. Hier was David Eick vorgelesen hat nochmal in Spoilercode:

    Spoiler
    "Lee suddenly jumps towards Chu and grabs for his gun. Kara sees movement
    out of the corner of her eye, turns and fires...hitting Lee in the upper
    chest."

    Ich schätze, dass bringt die Apollo-Starbuck-Beziehung auf ein ganz neues Niveau...

    Kommentar


    • #3
      Tja, bei BSG haben sogar die Video Blogs beinahe Spielfilmqualität .......

      Kommentar


      • #4
        Und schon wieder ein neuer Videoblog: David and Ron make the rounds. Zu finden unter dem gleichen Link wie der letzte Blog.

        Es gibt noch mehr Spoiler zur Folge 2.15 Sacrifice, allerdings hatte ich das Gefühl das einige der Spoiler Fakes sind, speziell der den Paul Campbell vom Stapel läßt, als David Eick zu ihm meint, dass dies eine wichtige Episode für Billy sei.

        Außerdem werden Fotos zu einer, ich nenne es mal, Requisite für Folge 2.17 rumgezeigt. Sehr merkwürdig sag ich nur...

        Auf jeden Fall tun David Eick und Ron Moore so einiges um die Fans bis zu den neuen Folgen bei der Stange zu halten.

        Kommentar

        Lädt...
        X