Freespace 2 MoD für BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freespace 2 MoD für BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah habe den Therd endlich wiedergefunden
    Das spiel scheint wohl fast fertig zu sein. Sogar auf der Gamestar DVD gibts wird das spiel unter MoDs in der derzeitigen DVD erwähnt.

    YouTube - BSG: Beyond The Red Line - Ragnar Anchorage

    Habe mir auch mal die Demo gesaugt aber konnte die net zum Laufen bringen und finde gerade auch die Addy nicht wieder

    Hat das Spiel schon wer zum laufen gebracht??

    hier gibts aber was dazu
    Beyond The Red Line - DEMO RELEASE - Game Warden Forums
    Zuletzt geändert von Nelsen; 13.05.2007, 21:55.

    Kommentar


      #17
      auch wenn ich normalerweise kein Computerspieler bin hab ich das als BSG Fan mal ausprobiert, ohne Joystick ist das aber wohl nichts (oder ich bin richtig schlecht, Scar erwisch ich einfach nicht)

      Die Linuxversion rennt aber ohne Probleme.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        #18
        Na, da muss ich Freespace2 gleich mal wieder installieren und das Mod saugen. läuft das gut unter Linux?

        Es gibt auch ein BSG-Mod für Homeworld2, das sieht auf den Bildern auch recht knackisch aus, halt mehr Strategie.

        Kommentar


          #19
          Zitat von vantar Beitrag anzeigen
          Na, da muss ich Freespace2 gleich mal wieder installieren und das Mod saugen.
          Ein Vorinstalliertes FreeSpace2 ist nicht notwendig. Einfach runterladen und zocken.

          Ich als alter FreeSpace-Fan hab mir die MOD natürlich auch direkt gezogen. Habe zwar nur 2 Missionen gespielt bis jetzt, aber schaut ganz gut aus. Bin mal gespannt, wie die Galactica dann mal aussieht
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Spielst die Mod unter XP??? Ich konnte auf meinem PC zwar das Normal Freespace 2 und The Babylon Projektspielen sowie Inferno aber die BSG Mod Streikt bei mir

            Naja werde es wohl versuchen wenn das Komplette spiel Fertig ist. Werde mir dann auch ein paar Nete Fred Missionen basteln. Nur hoffe ich das die Campanie nicht Spoilert.

            Kommentar


              #21
              Ist denn die Vollversion des Mods schon draußen ? Ich habe die Demo vor ein paar Tagen gezockt und war begeistert.
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

              Kommentar


                #22
                Ah, habs gesehen, läuft ja allein, sogar unter Linux.
                Werd trotzdem FS2 mal wieder installieren, einfach Klasse das Spiel.

                @Michel
                Gibt nur die Demo im Moment.

                Kommentar


                  #23
                  @ Vantar Danke, dann werd ich wohl nochne weile warten müssen.

                  Es gibt wohl in naher Zukunft noch eine Mod für Star Wars Empire a War, beider es auch um BSG geht. Die Screens die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach klasse.
                  I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, so Mod´s dauern teilweise viel zu lange
                    Aber wenn man bedenkt, dass die Leute das mal so nebenbei und kostenlos machen, geile Arbeit.

                    Hier mal ein Video zum Homeworld 2 BSG-Mod:
                    YouTube - Homeworld 2 Battlestar Galactica Mod - Fleet Commander

                    Ich muss mir unbedingt Homeworld 2 besorgen...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe nur, dass es in der Finalen Version auch richtige Cockpitansichten gibt und nicht nur dieses Fadenkreuz; wobeider Mod auch so schon echt heftig ist.
                      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur, dass es in der Finalen Version auch richtige Cockpitansichten gibt und nicht nur dieses Fadenkreuz; wobeider Mod auch so schon echt heftig ist.
                        Jo, der MOD sieht schon recht gut aus und macht auch Spaß. Soweit ich mich erinnere, gab es bei Freespace aber noch nie "richtige" Cockpit-Ansichten, ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird. Mag aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre, ist schon so lang her wo ich das gespielt habe. Der MOD lief bei mir übrigens auch problemlos unter WindowsXP, ohne Kompatibilitätsmodus oder ähnliches.

                        @Vantar: Geiles Video, sieht auch extrem genial aus der HW-MOD. Hab letztens erst (aus Spaß und Nostalgiegründen) Homeworld 1 durchgezockt. Sollte mir dann wohl auch wirklich mal Teil 2 besorgen, den hatte ich nie. ^^

                        Kommentar


                          #27
                          Unter Linux (Suse 10.2) läuft der Mod auch problemlos

                          HW2 hatte ich auch nie, bis jetzt, ebay machts möglich
                          HW1 fand ich genial....

                          Kommentar


                            #28
                            Mit ein wenig Rumgefusche habe ich das Ding nu auch zum Laufen gebracht.
                            Es ist der Wahnsinn was die in Sachen Grafik aus der alten Engin noch rausholen konnten.
                            Schade nur das die Galctica und die Zylonen Basischiffe noch nicht in die Mod gepackt haben. Zumindes könnte man sich dann mit Fred2 schon mal ein paar neue Missionen Basteln. Werde das sowiso machen. Glaube net das ich schon Missionen Spielen werde wenn sie mich Spoilern

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                              Spielst die Mod unter XP??? Ich konnte auf meinem PC zwar das Normal Freespace 2 und The Babylon Projektspielen sowie Inferno aber die BSG Mod Streikt bei mir

                              Naja werde es wohl versuchen wenn das Komplette spiel Fertig ist. Werde mir dann auch ein paar Nete Fred Missionen basteln. Nur hoffe ich das die Campanie nicht Spoilert.

                              also bei mir funkts auch unter XP,ohne probleme.
                              jedenfals die standalone-mod
                              hätte mal wieder lsut das uralt FS2 zu zocken,das war echt gut.
                              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                              Kommentar


                                #30
                                Habs mittlerweil auch ihrgendwie zum laufen geracht

                                Hard Light Productions Forums - Index
                                Ihrgendwo hier kann man auch Freespace 2 legal Downloden. Weiß nicht mehr genau wo aber das gibts hier ihrgendwo. Die Grafik von Freespace 2 ist mittlerweile auch deutlich Überarbeitet worden. Ist alles ihrgendwo auf der Seite zu finden
                                Das spiel war echt gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X