Freespace 2 MoD für BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freespace 2 MoD für BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freespace 2 MoD für BSG

    Bin mal zufällig auf eine Freespace 2 Mod von BSG gestoßen sieht ihrgendwie ziemlich cool aus.
    Man kan aber anscheind noch nichts zum spielen Downloden.


    Trailer
    www.game-warden.com/bsg/Video/BSG_Mod_Teaser.avi

    Seite von der Mod
    http://www.game-warden.com/bsg

    so nebenbei: Freespace 2 ist einfach ansich ein geniales spiel. Es gibt auch schon andere Top Mod (z.b Babylon 5)

    #2
    [QUOTE=Nelsen]Bin mal zufällig auf eine Freespace 2 Mod von BSG gestoßen sieht ihrgendwie ziemlich cool aus.
    [QuOTE]

    Wenn dabei noch die richtigen Sounds verwendet werden, dann ...

    Launch Vipers only
    Execute
    Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

    Kommentar


      #3
      thx 4 info.

      Ich glaube ich werd mir das Spiel allein schon wegen diesem mod kaufen

      Kommentar


        #4
        Freespace 2 braucht man nicht mehr Kaufen ist mitlerweile freewear Ist wohl das beste spiel mit der Besten Grafic was man umsonst bekommt.
        Es gibt dafür aber auch Mitlerweile ca 15 andere Mods von Starwars bis Babylon 5

        Kommentar


          #5
          dann gib ma links ^^
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


            #6
            Ich habe mein Spiel aus der gamestar aber findet man bestimmt auch im Netz.
            Vieleicht Findest du hier was
            http://www.liberatedgames.com/gamelisting.php

            Oder hier findest du eine Spielbare Freespace 2 Version allerdings ist hier schon Die B5 Mod Installiert, und ich weiß net ob man da die neue einfach rüberinstallieren kann. (Missonen und Campanien müßen extra gesaugt werden!!! ODER SELBER BASTELN Mission Iditor ist bei allen Freespace Mod automatisch dabei)
            http://www.hard-light.net/hosted/babylon/index.php

            Ich gehe aber auch davon aus das Die BSG MOD selbstständig laufen wird wie die B5 Mod

            Kommentar


              #7
              läuft das denn noch unter XP ????
              Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

              Kommentar


                #8
                Ja es läuft unter xp. Jedenfalls die B5 Mod

                Kommentar


                  #9
                  ich will mich ja nicht als technikdau outen, aber...

                  Ich habe mir Freespace 2 besorgt und kriege es unter XP nicht zum laufen.

                  Was fehlt mir zum Glück?
                  Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Ohne genauere Informationen ist es schwer Ratschläge zu geben.

                    Wenns keine gibt würde ich das Standardprogramm empfehlen: Treiber aktualisieren und Spiel neu installieren. Bei XP kann man glaube ich auch, wenn man die Eigenschaften der exe Anzeigen lässt, einen Win98 Kompatibilitätsmodus aktivieren. Ich hab Win2k, darum weiß ich leider nicht genau wie es funktioniert.

                    Ich hab Freespace 2 zwar nicht, hab aber mal die Demo unter Win2k gespielt, und wenns da funktioniert sollte es unter XP eigentlich auch klappen.
                    Zuletzt geändert von Dagon; 29.12.2005, 23:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich sollte es BSG Mod für Freespace 2 heißen
                      Aber egal
                      BSG Mod? Klingt gut ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt hast ja recht
                        Allso bei mir läuft Freespace unter XP ganz normal.
                        Mit und ohne Instalierter Mod

                        Kommentar


                          #13
                          Hier wurde gepostet, das Freespace 2 mittlerweise Freeware ist.
                          Wo gibts denn Freespace 2 zum download?
                          Unter http://www.liberatedgames.com/gamelisting.php hab ich nur den Source Code gefunden.

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht sollten wir die Macher anschreiben und fragen, ob sie an einer dt. Audio-Version interessiert sind.

                            Die engl. Funkquotes haben die auch per Bewerbung macht.

                            Sollte ja nicht zu schwer sein, die auszutauschen.

                            Ich habe im Wavelab schon mal gebastelt, der Sound ist nicht so schwer.

                            Wer wäre dabei???
                            Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt's eigentlich noch für andere Spiele BSG Mods? Gerade X³ ist ja vor allem von der Grafik her gradezu prädestiniert dafür...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X