Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Fiction Schreiber gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan-Fiction Schreiber gesucht

    Hallo,

    die englischen Fan-Fictions zu BSG 75 kennt ihr sicherlich - wir möchten jetzt gerne dazu einen deutschen Ableger machen.

    Dazu suchen wir 4-5 talentierte Schreiber, die sich ein konzeptionelles, spannendes und sprachlich ansprechendes Drehbuch zu trauen.

    Wichtig ist für uns, eine gewisse Beständigkeit, Spaß und Engagement. Die Drehbücher können im Alleingang als auch im Team entstehen.
    Wunschziel wäre ein Konzept, daß eine Drehbuch Season möglich macht und
    eine permanente Internetpräsenz.

    Ron Moore wird sicherlich hier nicht nach Talenten suchen, aber das soll auch nicht Ziel der Unternehmung sein.

    Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir bitte per PN.

    Bis dann ....
    Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

  • #2
    Hallo,

    zunächst einmal vielen Dank für die spannenden und interessierten Zuschriften - das Board is natürlich weiterhin für Meldungen offen.

    Darüberhinaus suchen wir jemanden, der für uns Design und Aufbau der
    Homepage machen möchte.

    Bei Interesse einfach an

    vjangofettv@aol.com


    Gruß

    Marshall
    Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      verprochen zum letzten Mal der Aufruf

      Wir werden nach wohlverdientem Jahresendurlaub ab dem 15. Januar in Produktion gehen und euch alsbald den Pilot präsentieren.

      Ich würde mir persönlich noch einen ambitionierten Schreiber im Team wünschen - die Kreativen unter euch sind also weiterhin aufgerufen.

      Wer darüberhinaus Spaß und Freude an der Erstellung von Websiten hat,
      ist herzlich eingeladen.

      Ansonsten frohe Festtage wünscht das Team von COLONIAL FLEET
      Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

      Kommentar

      Lädt...
      X