Spoiler Starbuck im rest der 2 Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler Starbuck im rest der 2 Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler Starbuck im rest der 2 Staffel

    "Starbuck Gets a Promotion"
    Look for a certain cigar-chomping woman to be on top when Battlestar Galactica returns with 10 new episodes beginning January 6. In a female-power move, Admiral Cain (Michelle Forbes) promotes Lieutenant Starbuck (Katee Sackhoff) to captain and commander of the Air Group. This puts the rebellious pilot in a bind. "I don't think she loves being in charge. You can't screw around and cause trouble," Sackhoff tells TV Guide. It also throws a monkey wrench in her already fractious relationship with fellow pilot and potential soul mate Apollo (Jamie Bamber): She's now his boss. "It's about time he had to listen to her," Sackhoff jokes.
    Another of Galactica's strong women, President Roslin (Mary McDonnell) will be fleshed out in flashbacks to the former teacher's life before her abrupt ascent to office. No word yet on whether she got any intergalactic romantic action back then."

    Interesting news - I bet that the episode with Roslin's flashback has something to do with the episode where we learn more about the former president.
    This in from TV Guide: "Starbuck Gets a Promotion" Look for a certain cigar-chomping woman to be on top when Battlestar Galactica returns wi...


    Klingt ja schon recht interesant besonders auch in Hinblick auf das verhältnis Starbuck vs Apollo.....
    <>< Torsten aka GenomInc <><

    http://www.dachboden-wg.de/radio/

    Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

    #2
    Am interessantesten finde ich, dass Cain diejenige ist, die Starbuck befördert. Der mögliche Grund dafür findet sich wohl in der Auflösung des Pegasus-Cliffhangers; das gibts im Season 2 Spoilerthread nachzulesen. Da erfährt man auch, dass Starbuck nicht die einzige ist die befördert wird. SPOILERZumindest in der Hinsicht wird die Apollo-Starbuck Beziehung recht schnell wieder ins richtige Verhältnis gerückt.
    Bezüglich der Flashbacks in Roslins Vergangenheit hab ich noch irgendwo gelesen, dass in dem Zusammenhang auch ihr Vorgänger Präsident Adar tatsächlich gezeigt wird. Was im übrigen auch Zeit wird. Jedesmal wenn Adar erwähnt wird, seh ich nur den senilen Trottel in weißer Kutte vor mir, der in der Originalserie Präsident Adar gespielt hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von helo
      Jedesmal wenn Adar erwähnt wird, seh ich nur den senilen Trottel in weißer Kutte vor mir, der in der Originalserie Präsident Adar gespielt hat.
      LoL jetzt wo du es sagst, ist mir schlagartig eingefallen wie TOS Adar ausschaut.



      Hast schon recht... wirklich clever sieht der nicht wirklich aus.


      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stnoob
        Hast schon recht... wirklich clever sieht der nicht wirklich aus.
        Der schauspieler sieht auch aus wie der typische 70er Jahre politiker.... von alter her nicht von der Kleidung.
        Ich denke mal das uns in BSG eher einer präsentiert wird der so um die 50 herun ist und ein starhlendes Medien gesicht hat.
        <>< Torsten aka GenomInc <><

        http://www.dachboden-wg.de/radio/

        Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

        Kommentar


          #5
          Zitat von GenomInc
          Ich denke mal das uns in BSG eher einer präsentiert wird der so um die 50 herun ist und ein starhlendes Medien gesicht hat.
          Gut geraten was das Alter angeht. Laut den neuesten Infos aus dem Season 2 Spoiler Thread wird das hier der neue Adar. Ich glaub das mit dem strahlenden Mediengesicht kommt auch hin, wenn ich mir die Fotos so anschaue.

          Kommentar


            #6
            “Epiphanies” (January 20)
            As President Roslin (Mary McDonnell) lies on her deathbed, she flashes back to her life on Caprica and her complicated relationship with President Adar (Colm Feore). Meanwhile, a dangerous group of Cylon sympathizers destroy the tylium refinery and demand peace with the Cylons.
            Das zum Thema Adar. Im Wikipedia wird sogar sein Vorname genannnt: Richard. Der Name Adar ist der hebräische Name für den 6. Monat eines religiösen Jahres und für den weltlichen 12. Monat des jüdischen Kalenders. Er hat stets 29 Tage und beginnt zwischen Anfang Februar und Anfang März. Sein Sternzeichen ist Fische.

            Aber, was hat das alles mit Starbuck zu tun?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mad Dog
              Aber, was hat das alles mit Starbuck zu tun?
              Typischer Fall von "Thread wechselt spätestens nach dem 2. Antwortposting komplett das Thema"...

              Kommentar


                #8
                Nix da. Starbuck wird Captain und CAG der Pegasus. Und Apollo? Der wird, soweit ich weiß, Major und CO der Pegasus. Zuvor wird er aber an der rechten Schulter verwundet. Quelle ist diesmal SCIFI höchst PERSÖNLICH!

                Was die Liebe angeht, wer weiß, wer weiß...

                Kommentar


                  #9
                  Apollo wird bestimmt nicht der CO der Pegasus
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Nope, schätze nur, dass Apollo das Kommando über beide Airgroups bekommt. Kara wird CAG auf der Pegasus und wer die Galactica übernimmt ist halt fraglich.
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube Serenity spielte nur darauf an, dass uns Mad Dog sozusagen ein X für ein C vormachen wollte. Laut den bisherigen Gerüchten wird Apollo nämlich XO (also 1. Offizier) der Pegasus, nicht CO (was ja der Commander wäre).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X