BSG - im Free TV oder auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG - im Free TV oder auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das iat auch die britische DVD, ungefähr zu dem Preis, wenn ich direkt bei amazon.co.uk bestellen.

    Mal schauen, ob ich mir die ohne deutsche Tonspur hole...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Tja die deutsche DVD des Pilotfilms ist bei Amazon leider ausverkauft. Bin in Berlin schon in 6 Elektronik(fach)geschäften/Kaufhäusern gewesen. Umsonst.
      Wenn jemand nen Tip hat, oder nen Link aus'm Netz, wäre toll.
      Falls jemand sein exemplar verkaufen will, immer her damit
      (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
      Cuno Promax

      Kommentar


        #18
        Bei ebay unter Artikelnummer 9103376184 noch bis 19.02. abends im Angebot.
        Momentan noch ziviler Preis, dürfte bei entsprechender Nachfrage aber sicher noch ansteigen.

        Kommentar


          #19
          Ich sehe grade das bei Amazon die DVD wieder verfügbar ist.



          Ich weiß jetzt aber nicht ob ich sie mir jetzt kaufen soll weil der Pilot doch bei der deutschen Staffel dabei sein soll. Steht das überhaupt fest?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bubba
            Ich weiß jetzt aber nicht ob ich sie mir jetzt kaufen soll weil der Pilot doch bei der deutschen Staffel dabei sein soll. Steht das überhaupt fest?
            So weit ich weiß, ist noch keine deutsche Box angekündigt, daher bleibt der Umfang Spekulation.

            Natürlich kann man die bereits auf dem Markt befindlichen englischsprachigen Boxen als Hinweis nehmen:
            Bei der Miniserie war es so, dass die US-DVD erst recht spät erschien (wenn ich mich richtig erinnere sogar noch nach der deutschen DVD). Die Engländer waren da schneller und auf der englischen R2 Version basiert auch die deutsche DVD der Miniserie (plus deutscher Tonspur natürlich). Allerdings hatte die US R1 Version, die später erschien mehr Extras (Audiokommentar, Deleted Scenes, Langfassung der Lowdown-Doku), die englische R2 und damit auch die deutsche R2 hatte nur die Miniserie und die kurze Version der Lowdown-Doku.

            Bei der Season 1 Box ist es nun so, dass bereits beide englischsprachigen Fassungen (R1 und R2) auf dem Markt sind. Daher könnte eine deutsche Box auf der Version mit den meisten Extras basieren und das ist in diesem Fall wieder die amerikanische R1. In der US-Box sind die Miniserie (allerdings ohne Lowdown-Doku und Deleted Scenes der Miniserie), alle Season 1 Folgen, Deleted Scenes von Season 1, Audiokommentare und Lowdown-Doku zu Season 1 enthalten. Die englische Season 1 Box enthält nur die Season 1 Folgen und die Deleted Scenes.

            Rein vom Umfang der Extras ist also Daumendrücken angesagt, dass die deutsche Version (wenn sie denn kommt) auf der US Box basiert. Fieserweise fehlen einem dann aber immer noch ein paar Extras (solange man darauf Wert legt ) und die gibts nur auf der R1 Version der Miniserie...

            Vielleich helfen die Infos ja bei deiner Kaufentscheidung . Dummerweise gibt es bis jetzt keine Möglichkeit alles in einem zu kaufen.

            Kommentar


              #21
              Ich habe folgende DVDs bei Amazon gefunden:

              Das ist der Pilotfilm der neuen Serie, oder?


              Jedoch habe ich keine Ahnung wobei es sich um diese DVD handelt!


              Kann mir da jemand weiterhelfen?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tigre
                Ich habe folgende DVDs bei Amazon gefunden:

                Das ist der Pilotfilm der neuen Serie, oder?
                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...149665-5152220
                Das ist die Miniserie, insofern der Pilot zur richtigen Serie, richtig.
                Jedoch habe ich keine Ahnung wobei es sich um diese DVD handelt!


                Kann mir da jemand weiterhelfen?
                Das ist einfach der normale Kinofilm von 1978 bzw. der Zusammenschnitt der Originalserie, der hier in Deutschland als Kinofilm vertrieben worden ist. Da hat Amazon bloß das falsche Coverbild drin.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Das heißt die am Cover abgebildeten Schauspieler haben mit dem Film nichts zu tun!? Weil die abgebildeten Schauspieler sind doch alle in der auf RTL II gezeigten Serie vorgekommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tigre
                    Das heißt die am Cover abgebildeten Schauspieler haben mit dem Film nichts zu tun!? Weil die abgebildeten Schauspieler sind doch alle in der auf RTL II gezeigten Serie vorgekommen.
                    Es handelt sich um den über 20 Jahre alten Film mit Lorne Greene, Dirk Benedict und Richard Hatch. Amazon zeigt auf der Seite aber (fälschlicherweise) das Cover der neuen Serie.

                    Kommentar


                      #25
                      Interessanterweise ist es das Season 2 Cover - von der US 2.0 Box - aber mit einer britischen Altersfreigabe. Also RC2

                      Siehe:
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wollte die DVD schon bestellen, weil ich dachte diese gehört zur neuen Serie. Nochmals Glück gehabt. Danke für die Infos!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Seltsam, hat denn noch niemand von den auch in anderen FOren verkehrenden Galactica-Fans schon was über eine deutsche Fassung der DVDs gehört? Welche Gesellschaft hat denn die Rechte? Macht das das US Studio selbst? Steht da schon was im Programm usw usf.

                          Da soll echt noch nichts bekannt sein? 2 Jahre nach der Miniserie? O.o
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe an Universal-Pictures eine Anfrage bezüglich der Veröffentlichung auf deutsch gestellt und folgende Antwort erhalten.
                            "eine Veröffentlichung der ersten Staffel von "Battlestar Galactica" auf
                            DVD ist zurzeit nicht geplant."

                            Da frage ich mich doch was ist los mit denen? Wollen die kein Geld verdienen? Wollen die solange warten bis sich alle ne deutsche Version aus dem Netz gesaugt haben?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hanskas
                              Ich habe an Universal-Pictures eine Anfrage bezüglich der Veröffentlichung auf deutsch gestellt und folgende Antwort erhalten.
                              "eine Veröffentlichung der ersten Staffel von "Battlestar Galactica" auf
                              DVD ist zurzeit nicht geplant."
                              Seltsam, auf dieser Seite: http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1053.html wird genau das Gegenteil behauptet:
                              In unendliche Weiten entführt uns die "Battlestar Galactica". Auf der Suche nach der Erde muss sich der Kampfstern den Zylonen stellen. Die erste Staffel endlich ab 31.08.2006 auf DVD!

                              Kommentar


                                #30
                                Hmm, klassischer Fall von "die Rechte weiß nicht was die Linke tut"?

                                Zumindest ist 31.08. nicht mehr so lange hin.

                                Laut dieser Info aus einem anderen Forum, wurde Season 1 zumindest schonmal der FSK vorgelegt. Damit würde eine baldige Veröffentlichung schon Sinn machen.
                                Zuletzt geändert von helo; 27.06.2006, 15:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X