BSG - im Free TV oder auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG - im Free TV oder auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Noch eine Newsmeldung, die Stormkings Info bestätigt und noch ein paar Zusatzinfos bietet:
    Neu im August: "Battlestar Galactica" Season 1 Box


    Universal hat für den 31. August die erste Staffel der Neuauflage der Science Fiction-Serie "Battlestar Galactica" aus dem Jahr 2004 angekündigt.

    Das 4-DVD-Set wird neben allen Folgen der Staffel über Deleted Scenes als Bonusmaterial verfügen. Während der englische Ton in Dolby Digital 5.1 abgemischt ist, wird die deutsche Tonspur lediglich in Stereo vorliegen.

    Vierzig Jahre nach den erbittert geführten Zylonen-Kriegen taucht der tödlichste Feind der Menschheit wieder auf – ohne Vorwarnung und mit aller Macht. In einer plötzlichen, vernichtenden nuklearen Attacke löschen die roboterartigen Wesen, von denen einige menschliche Gestalt angenommen haben, Millionen von Menschen aus. Nur eine bunt gemischte Flotte der Kolonialen Streitkräfte ist übrig geblieben, um die wenigen Überlebenden der Menschheit in Sicherheit zu bringen. Commander William Adama (Edward J. Olmos), ein Veteran der Zylonen-Kriege und der ranghöchste überlebende Offizier, reaktiviert die „Battlestar Galactica“, um sich seiner größten Herausforderung zu stellen.

    Nach einer verlorenen Schlacht flieht der verbliebene Rest der Menschheit vor den Zylonen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Heimat, dem sagenumwobenen Ursprungsplaneten Erde. Mit den Vorräten und Waffen schwindet auch die Hoffnung, und Commander Adama und Präsident Laura Roslin (Mary McDonnell) müssen erkennen, dass ihre Probleme weitaus größer sind als die unmittelbare Bedrohung durch die Zylonen. Auf ihren Schultern lastet das Schicksal der Menschheit...
    Nach der Anzahl der Discs und den Deleted Scenes als einzigem Bonusmaterial, scheint die deutsche Box auf der britischen R2 zu beruhen. Also dürften weder die Miniserie noch Audiokommentare dabei sein, wie es bei der US-Fassung der Fall ist.

    Kommentar


      #32
      Ich wollte gerade mal nachsehen, ob Amazon vielleicht schon die deutsche Box listet (was nicht der Fall ist). Dabei bin ich nochmal auf die total vermurkste Beschreibung des Films der alten Serie gestoßen:
      Zitat von Tigre
      Anscheinend hat Amazon die Beschreibung nochmals verschlimmbessert. Vor ein paar Wochen hatte die DVD "nur" das falsche Titelbild, nämlich das der US Season 1 Box der "neuen" Serie. Jetzt haben sie zusätzlich noch die Darstellerliste geändert. Anstatt der Darsteller der Originalserie stehen jetzt die der neuen Serie in der Liste. Man erkennt jetzt nur noch an den DVD-Features und den Rezensionen das eigentlich der Film der alten Serie gemeint ist.

      Kommentar


        #33
        Das mit den Darstellern kannst du auch selbst ausbessern. Oder zumindest melden, dass es falsch ist.
        Ganz am Ende gibt es einen Link zur Korrektur

        Amazon.co.uk ist was die Season 2 Box betrifft genauso verwirrt. Die Darsteller (waren aus TOS) hat man jetzt berichtigt, aber die vorhanden Sprachen und das Erscheinungsjahr (Im Titel) sind immer noch falsch
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          Zitat von Serenity
          Das mit den Darstellern kannst du auch selbst ausbessern. Oder zumindest melden, dass es falsch ist.
          Ganz am Ende gibt es einen Link zur Korrektur
          Ok, das war mir neu. Dann vermute ich mal, dass zuvor ein Fan aufgrund des Bildes die Darsteller geändert hat ohne die restlichen Infos in Betracht zu ziehen. Und wie ich sehe läßt sich das falsche Bild über den Korrektur-Link weder entfernen noch melden.

          Kommentar


            #35
            Sauerei
            Habe auch Anfang der Woche ne Mail an Universal Deutschland geschrieben und Vorgestern die selbe Info erhalten wie hanskas.
            Und heute bevor ich das hier gelesen habe über den Marketplace ne UK Edition bestellt *grummel* na klasse.

            jedenfalls gibt das ne saftige Beschwerdemail an den Infoschalter von denen. !!!!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Kam gestern in einer Info-Mail von Amazon.de:
              Anscheinend wird die DVD zur Miniserie neu aufgelegt. Verfügbar ab dem 28. September und zum Preis von €3,99. Im Titel wird die Miniserie jetzt übrigens als Folge 1 der ersten Season bezeichnet (was technisch nicht ganz korrekt ist, aber was solls ).

              Ich bin zwar für meinen Teil schon mit genug DVDs zur Miniserie eingedeckt, aber wem sie noch fehlt...

              Der Preis ist jedenfalls spottbillig, zumal die ursprüngliche Fassung auch noch bei Amazon zu haben ist und zwar für €6,95.

              Hmm, ich sehe gerade, dass bei Amazon die Laufzeit mit nur 43 Minuten angegeben ist, was absolut nicht stimmen kann. Jedenfalls wäre ich neugierig zu erfahren, was es mit dieser DVD auf sich hat.

              Kommentar


                #37
                Zitat von helo Beitrag anzeigen
                Hmm, ich sehe gerade, dass bei Amazon die Laufzeit mit nur 43 Minuten angegeben ist, was absolut nicht stimmen kann. Jedenfalls wäre ich neugierig zu erfahren, was es mit dieser DVD auf sich hat.
                Bei mir steht da
                Spieldauer: 175 Minuten.

                Ausserdem hab ich sie ja selber im Schrank stehen.

                Kommentar


                  #38
                  Das ist nicht die Miniserie, sondern nur die erste Folge der ersten Staffel. Jeden Falls soll laut Universal-Pictures.de so eine DVD erscheinen.
                  Komm in den Space Pub
                  Caprica-City.de + Forum

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Balian Beitrag anzeigen
                    Das ist nicht die Miniserie, sondern nur die erste Folge der ersten Staffel. Jeden Falls soll laut Universal-Pictures.de so eine DVD erscheinen.
                    Danke für den Link. Jetzt wird vieles klarer.

                    Bei mir sorgte der Titel bei Amazon für Verwirrung:
                    "Kampfstern Galactica - Season 1, Folge 1 - PILOT MINI DVD"

                    Als Galactica-Zuschauer ist für mich der Pilot natürlich die Miniserie. Hier wurde aber offensichtlich der Fehler begangen, die erste Episode von Season 1, also "33" als Pilot zu bezeichnen und das ganze kommt also auf einer "Mini DVD" daher (also so ein Teil mit halbem Durchmesser, dass man besser nicht in ein Slot-in-Laufwerk steckt ), wie ich gerade auf der Universal Seite gelernt habe:
                    Zitat von Universal
                    Entdecken Sie mit dieser Mini-DVD die aufregendste Sci-Fi-Serie dieses Jahrtausends! Zum attraktiven Preis von nur 1,99 € bietet die Mini-DVD die ideale Möglichkeit, die Serie kennenzulernen. Sie enthält die erste Episode der Season 1 und ist auf allen DVD-Playern mit Schublade abspielbar!
                    Und wie man auch sieht war der Preis bei Amazon, doch nicht so günstig wie ich zuerst dachte... Haben die doch glatt 100% aufgeschlagen, tz, tz, tz.
                    Zitat von Bubba
                    Bei mir steht da
                    Spieldauer: 175 Minuten.
                    Ja, Bubba beim zweiten Link. Aber jetzt guckst du noch mal in den ersten Link und schaust da auf die Spieldauer, da steht 43 Minuten. Daher ja meine Verwirrung.
                    Zitat von Bubba
                    Ausserdem hab ich sie ja selber im Schrank stehen.
                    Yep, ich auch. Aber mir ging es ja um den Link bei Amazon.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X