BSG - im Free TV oder auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG - im Free TV oder auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG - im Free TV oder auf DVD

    Hallo zusammen,

    ich tippe hier gerade meinen ersten Beitrag und möchte auch gleich meine wichtigste Frage an euch richten. Da ich keine Premiere habe und auch nicht vor habe mir dieses zuzulegen, möchte ich einmal die Profis fragen, ab wann ich für ein Paar Euros mir diese erstklassige Serie (IN DEUTSCH NATÜRLICH) zulegen kann - oder mir den wöchentlichen Kick im TV holen kann.

    THX for answer

    knolle

    #2
    Läuft ab Anfang Januar auf RTL2 (zumindest die erste Staffel)

    Auf DVD bekommt in Deutschland nur die Mini-Serie.
    Die erste Staffel erscheint vielleicht im Sommer oder Herbst hier. Dazu ist noch nichts bekannt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Uff

      Wou - nur knapp 1/10 sekunden und ich habe hier schon eine super Antwort.

      Colles Forum sag ich da mal. Wenn ich jetzt noch im Januar die Werbepausen bei RTL2 überstehe - würde ich neinen, war dass doch ein netter Einstieg in euer Forum.


      Da mein kleiner Sohn noch auf ist, werde ich wohl erst gleich wieder zu euch stossen.

      Kommentar


        #4
        Oops. Mit Januar habe ich mich vertan. Es ist der 8. Februar
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          BSG- Wann auf DVD?

          Hallo zusammen,

          weiss jemand, ob es schon einen Termin gibt, wann die erste Staffel auf DVD in deutsch zu erhalten ist. Amazon bietet ja die UK-DVD Box schon sehr lange an. Müssen wir warten, bis RTL2 alle Folgen gesendet hat?

          cptfuture79 ....dankbar für Infos
          FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
          FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
          FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von cptfuture79
            Müssen wir warten, bis RTL2 alle Folgen gesendet hat?
            Davon kann man ausgehen. Ich denke das dauert noch ein paar Monate, vor Juni wird da bestimmt nichts draus.
            Komm in den Space Pub
            Caprica-City.de + Forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von cptfuture79
              Hallo zusammen,

              weiss jemand, ob es schon einen Termin gibt, wann die erste Staffel auf DVD in deutsch zu erhalten ist. Amazon bietet ja die UK-DVD Box schon sehr lange an. Müssen wir warten, bis RTL2 alle Folgen gesendet hat?

              cptfuture79 ....dankbar für Infos
              Ich kuck regelmäßig bei tvondvd.de vorbei. Da bekommst du unter Vorschau einen brauchbaren Überblick über die Serienveröffentlichungen auf DVD, so ca. 2 - 5 Monate voraus, also noch bevor die Scheiben bei Amazon gelistet sind.

              Kommentar


                #8
                Sagt mal, kann es sein dass der Pilotfilm, also die Miniserie, auf DVD irgendwie ausverkauft ist?

                War heute beim Media Markt und wollte mir das holen und hab's nicht gefunden. Auf Anfrage bei einem der unnützen Kerle in rot, erntete ich nur einen ungläubigen Blick und irgendwas von Civilzation 2, dass er im Computer fand.
                Bei Amazon kann es offenbar auch nicht mehr bestellen...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harmakhis
                  Sagt mal, kann es sein dass der Pilotfilm, also die Miniserie, auf DVD irgendwie ausverkauft ist?

                  War heute beim Media Markt und wollte mir das holen und hab's nicht gefunden. Auf Anfrage bei einem der unnützen Kerle in rot, erntete ich nur einen ungläubigen Blick und irgendwas von Civilzation 2, dass er im Computer fand.
                  Bei Amazon kann es offenbar auch nicht mehr bestellen...
                  Hallo ihr`s,

                  @Harmakhis: hier


                  bei Amazon, allerdings ist der Preis von 19.99€ ziemlich Hammer, denn als ich die DVD kaufte, kostete sie 14. 95/99E oÄ bei KARSTADT Hannover, und zuletzt sah ich sie sogar für 9.99 €.

                  Aber ist natürlich dir überlassen.
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Bei amazon.co.uk kostet die Miniserie 6 Pfund ~ 8.80 Euro. Dazu noch 2-3 Pfund Versandkosten
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Karnell
                      Hallo ihr`s,

                      @Harmakhis: hier


                      bei Amazon, allerdings ist der Preis von 19.99€ ziemlich Hammer, denn als ich die DVD kaufte, kostete sie 14. 95/99E oÄ bei KARSTADT Hannover, und zuletzt sah ich sie sogar für 9.99 €.

                      Aber ist natürlich dir überlassen.
                      Also ich kann da nichts kaufen bei Amazon, auch wenn ich auf deinen Link gehe. Ich sehe da nur gebrauchte Angebote ab 32 € nochwas.
                      Und wie gesagt bei den hiesigen Unterhaltungselektronik-Läden gibt es BSG nicht.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Harmakhis
                        Also ich kann da nichts kaufen bei Amazon, auch wenn ich auf deinen Link gehe. Ich sehe da nur gebrauchte Angebote ab 32 € nochwas.
                        Und wie gesagt bei den hiesigen Unterhaltungselektronik-Läden gibt es BSG nicht.
                        Hallo ihr´s,

                        @Harmakhis: komisch, wenn ich den Link anwähle, komme ich auf die erforderliche Seite.

                        Versuche mal DIESE: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...885297-2204515

                        (aktuelles Angebot: 32.90 €)
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Ja eben, das sind ja keine offiziellen Angebote von Amazon, sondern von Marketplace, also gebrauchte oder was weiß ich - vom Laster gefallen.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Du bekommst über Marketplace oft auch neue Ware. Das steht immer dabei.

                            In diesem Fall sind die DVDs neu, aber viel zu teuer
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Avides scheint es sie noch zu geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X