Folge 1.13 auf Englisch kostenlos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge 1.13 auf Englisch kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge 1.13 auf Englisch kostenlos

    Hi auf

    http://www.scifi.com/battlestar/ (watch the season one final anklicken und anschauen)

    kann man sich diese Folge kostenlos als Internetstream anschauen (eine schnelle Verbindung wäre von Vorteil).

    cu
    tracker

    #2
    Das ist schon sehr lange verfügbar, aber vielleicht für die interessant, die die Serie auf Premiere sehen und nicht bis nächste Woche warten wollen

    Neulingen kann ich nur davon abraten

    Die erste Folge - 33 - gibt es aber hier:
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand ob es sonst noch folgen gibt, habe jetzt den Auftakt von BSG, die ersten vier Folgen und die letzte Folge der ersten Staffel gesehen, würde mich aber interessieren ob es im Internet noch andere Folgen gibt, ansonsten muss ich halt bis Februar warten.

      Kommentar


        #4
        Du kannst im Internet alle schon hier ausgestrahlten Folgen finden, und natürlich alle schon in den USA ausgestrahlten auf Englisch. D.h. alles bis zur Mitte der zweiten Staffel.
        Halt mit anderen Mitteln als oben genannt
        Zuletzt geändert von Serenity; 23.12.2005, 13:46.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Oder mit anderen Worten:
          Es gibt zwar alle im Netz, aber bis auf "33" und "Kobolds Last Gleaming II" ist das Downloaden derselbigen nicht wirklich legal.

          Kommentar

          Lädt...
          X