Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Inside Stream

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi Inside Stream

    Auf SciFi läuft das Special erst am 2. Januar. AOL hat jetzt schon einen Videostream dazu

    http://television.aol.com/feature/ba...r_galactica_tv

    Ich hatte Probleme es mit Firefox anzuschauen aber mit IE hat es funktioniert.

    Die Sendung ist aber mehr für Leute gedacht, die die Serie noch nicht kennen. Die Story bisher wird zusammengefasst, so dass man gleich im Januar weitergucken kann
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Danke für den Link.

    Das Special gibt es schon seit ca. 1 Woche für Amerikaner über den iTunes Musicstore von Apple zum Download. Leider unterliegt die Datei, obwohl sie umsonst ist, den gleichen DRM-Beschränkungen, wie die kostenpflichtigen Episoden der Serie, daher kann man es dort nur abspielen, wenn man einen gültigen amerikanischen iTunes Account hat.

    Der AOL-Stream ließ sich bei mir auch nur mit dem IE (bäh ) abspielen, aber das galt auch für alle anderen Videostreams die es bisher zu Galactica auf der Seite gab.

    Insgesamt eine nette Zusammenfassung der bisherigen 23 Folgen und ein paar nette Infos. Zum Beispiel,

    Spoiler
    dass Six (vielleicht als Gina?) einen anderen Cylonen tötet.

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön zusammengestellt der Trailer, und die letzten 2 minuten waren geradezu explosiv ( spoiler ) ich dacht ich kann meinen Ohren nicht trauen oder ich kann kein Enlisch mehr. Wenn ich BSG noch nicht kennen würde dann würd ich mir jetzt schleunigst die schon gelaufenen Folgen besorgen.
      Schön das man auch endlich mal Boomer im Interview sieht ............

      Thx für den Link, und ja, mit firefox geht's nicht...... sondern nur mit IE

      Kommentar


      • #4
        Die letzte Szene mit Grace Park ist gut
        "I'm not going to tell you what's happening in the next ten episodes...can't make me talk" *Kapuze*

        Und die Einleitung mit Tricia Helfer als Six. Scary
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          also der firefox kann es auch mann muss nur das activX pluginn instalieren.

          ob das sinnvoll ist das ist allerdings die zweite frage da auch viele viren activ X nutzen
          <>< Torsten aka GenomInc <><

          http://www.dachboden-wg.de/radio/

          Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das Plugin installiert und es ging immer noch nicht. Lag dann vielleicht an der FF Version
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Allso mien Firefox hat es ohne Probleme abgespielt, activ X installation vorausgesetzt
              www.trekdinner-frankfurt.de
              www.uss-seahawk.de

              Kommentar

              Lädt...
              X