Bilderthread zu BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderthread zu BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilderthread zu BSG

    Gugux ihrse da, ich mach mal den Thread hier auf in der Hoffnung, dass viele Bilder folgen werden. Mir sind diverse Zeichnungen und Konzepte in die Finger geraten die ich so klasse fand, dass ich sie teilen möchte.

    Ich mach einfach mal den Anfang mal schauen was daraus wird.

    Gallery
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    #2
    Mein Lieblingsbild da ist die Southpark Parodie auf Scattered und Valley of Darkness:

    http://www.galacticastation.com/Galactica%20Station/Fans/fanart/Solium/sol%20(62).gif



    Die Lt. "Screwball" Froggit photoshops sind auch lustig:

    http://galacticastation.com/Galactic...un/gallery.htm
    Zuletzt geändert von Serenity; 01.01.2006, 22:32.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Haha. Die Comics am Ende vom Froggit-Link sind echt gut. Da sind ein paar witzige Ideen dabei

      Kommentar


        #4
        Die sind echt cool die Bilder, aber ich musste kurz vorm Ende schnell zu machen, da wird einem ja die 2. Staffel gespoilert
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar

        Lädt...
        X