*Spoiler?* Adama+Roslin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Spoiler?* Adama+Roslin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ragash
    Das ist wohl richtig, aber ich finde, die Szene passt nicht so ganz zum alten Mann. Vielleicht wollte er Laura auch nur ne Freude machen, weil sie nicht mehr lange zu leben hat.
    Hmmm... Adama ist zwar überwiegend ernst, manchmal sehr soldatisch-autoritär, impulsiv und starrköpfig, kann aber auch sehr empfindsam sein und Gefühle zeigen (Das gefällt an Adama und ich finde, Olmos macht das fabelhaft!).
    Nach all dem, was die Beiden zusammen erlebt und durchgestanden haben, kamen sie sich durch den Konflikt mit Cain sowie (besonders) dem bevorstehenden Tod Roslins noch weiter näher. Am Ende von Resurrection Ship - Part 2, als die bislang größte Herausforderung überwunden war, wollte sich Adama mit dem Kuss, wohlwissend, das Roslin nicht mehr lange zu leben hat, für alles bedanken - ihr zeigen, wie sehr er sie schätzt - ihr eine Freude machen.

    Zitat von Tinchen
    Ich für meinen Teil wäre absolut gegen eine Romanze zwischen den beiden. Die stehen sich so schon viel zu nahe "...
    Bei Hauptcharaktären in einer Serie ist das immer so eine heikle Angelegenheit. Man könnte es auch so wie es jetzt ist belassen, wäre vielleicht besser und trotzdem noch schön.

    Zitat von Ragash
    Seit wann ist denn eine Romanze ein Hindernis für Konflikte?
    Eben, eher das Gegenteil ist der Fall!

    Kommentar


      #17
      Was sagte Roslin und Adama im Pilotfilm.

      Sie sollen Kinder kriegen. Gemeint ist die beinahe ausradierte Menschheit.
      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar


        #18
        Viel schöner ist die Reaktion von Tigh darauf^^

        Adama: We better start having babys.

        Tigh: Is that an order?
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          als adama junior geht ja zu na professionellen.. und im trainingsraum prickelts a sogar zwischen ihm und Dee aber daraus wird ja auch nichts. adama jnr is sowieso n bisschen sehr depressiv unterwegs in den letzten folgen. naja, mal sehen was draus wird, aber ich denke mal das zwischen starbuck und apollo früher oder später nohmal was geht, wenn vielleicht auch nur kurz. das werden die herren drehbuchschreiber bestimmt schön lange rauszögern etc.

          wann gehts eigentlich mit der drittenstaffle los? oder wird die schon irgendwo ausgestrahlt??

          Kommentar


            #20
            Im Moment läuft ja noch die zweite Staffel. Wieso sollte da schon die dritte ausgestrahlt werden?

            Du braucht nur zu gucken, wenn sonst auf SciFi immer die neuen Staffeln anfangen. Im US Fernsehen ist das im Gegensatz zu Deutschland sehr regelmäßig
            Ende Juni / Anfang Juli
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #21
              ich habe irgendwie gedacht das nach 2x14 die zweite staffel zuende ist. wie kann an denn scifi in deutschland emfpangen? ich bin im moment in spanien (seit 1,5jahren) und habe mir daher alle folgen aus dem netz gezogen. ich ziehe aber in einer woche wieder nach DE (juchu ; ) ) und da würde ich mir gerne diesen kanal besorgen, is das im deutschen premiere oder kann man den garnicht in DE emfangen?!

              Kommentar


                #22
                Der SciFi Channel ist ein Kabelsender. Also nein.
                Der deutsche Ableger hat aber mit dem US-Sender nichts zu tun

                BSG läuft hier auf Premiere 4. Dort ist man zwar nur eine halbe Staffel hinter der US-Ausstrahlung, aber man dürfte in der Mitte der Staffel auch erst mal eine Pause einlegen
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von strahler
                  ich habe irgendwie gedacht das nach 2x14 die zweite staffel zuende ist. wie kann an denn scifi in deutschland emfpangen? ich bin im moment in spanien (seit 1,5jahren) und habe mir daher alle folgen aus dem netz gezogen. ich ziehe aber in einer woche wieder nach DE (juchu ; ) ) und da würde ich mir gerne diesen kanal besorgen, is das im deutschen premiere oder kann man den garnicht in DE emfangen?!
                  Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit den US-SciFi-Channel in Deutschland zu empfangen. Es gibt zwar eine deutsche Variante, die man sowohl über Premiere, als auch über digitales Kabel abonnieren kann, aber leider machen die ihr eigenes Programm, d.h. keine neue Galactica Serie.

                  Die neue Serie läuft in Deutschland zur Zeit auf Premiere 4 und dort werden gerade die ersten Folgen der 2. Season ausgestrahlt. Im Free-TV startet Galactica diese Woche Mittwoch mit dem ersten Teil der Miniserie auf RTL 2. Teil 2 gibts am Freitag und ab dem 8.2. geht es mit der ersten Folge von Season 1 weiter und dann immer Mittwochs auf dem bisherigen Stargate Sendeplatz.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X