Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucy Lawless in 3. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lucy Lawless in 3. Staffel

    Für bis zu 10 Episoden



    I want you guys to know that, barring earthquakes, tsunamis and hurricanes, I’m likely to be doing a 10-episode stint on Battlestar Galactica later this year. I’m not looking to guest on other people’s shows per se, but, in this instance, the plot twists and character development proved to be irresistible to me. It won’t get in the way of my doing other projects, but we’ll keep you up to date as things go along.
    http://www.lucylawlessfanclub.com/
    Zuletzt geändert von Serenity; 15.01.2006, 16:07.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Gute Nachrichten. Es könnte auch deshalb interessant werden, weil Lucys Charakter ja bisher noch nicht als Cylone entlarvt wurde. Es wäre sogar denkbar, dass D'Anna Bears ein Schläfer-Modell wie die ursprüngliche Boomer ist.

    Ansonsten wäre es schön, wenn auch die männlichen Cylonen-Modelle ein bisschen mehr Verwendung finden würden. Aber anscheinend haben ja gerade die Darsteller von Leoben und Doral anderweitig zu viel zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Hm, kann mich aber erinnern, dass sie zumindest in der Folge wo sie da die Reporterin gespielt hat aber wusste, dass sie ein Cylon ist, also eher nicht Schläfer. Aber heißt ja nix, kann ja auch von ihr noch mehr geben.

      Kommentar


      • #4
        Schon lustig: Obwohl ich Lucy Lawless noch relatuv gut aus Hercules und Xena in Erinnerung habe (mit deutscher Synchronstimme), habe ich sie in Final Cut nicht wiedererkannt - das lag wohl an den blonden Haaren und der etwas anderen Frisur.

        Gefällt mir, dass D'Anna Bears in Staffel 3 öffters zu sehen sein wird.


        @helo: Sie ist mit an 100% angrenzender Wahrscheinlichkeit kein Schläfer, da sie das Tape mit der Szene von Sharon, auf der Krankenstation, zum Vorführen mitgebracht oder den betreffenen Inhalt übermittelt haben muss.
        Zuletzt geändert von The Old Man; 21.01.2006, 11:39.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von The Old Man
          @helo: Sie ist mit an 100% angrenzender Wahrscheinlichkeit kein Schläfer, da sie das Tape mit der Szene von Sharon, auf der Krankenstation, zum Vorführen mitgebracht oder den betreffenen Inhalt übermittelt haben muss.
          Klar sie muss kein Schläfer sein, aber ich denke alles was sie in "Final Cut" tut ist ziemlich gut vereinbar mit ihrer Tarnidentität als Reporterin, etwa zu versuchen den brisanten Teil ihrer Aufnahmen aus der Krankenstation vor Adama zu verheimlichen. Das Übermitteln hätte sie genauso im Schläfer-Modus erledigen können, so wie Sharon seinerzeit in "Water" die Bomben legte, nämlich ohne sich bewusst daran zu erinnern. Das Bombenlegen war sogar noch gravierender und Galactica Boomer hatte nicht die geringsten Erinnerungen daran (außer der Tatsache, dass sie nach der Tat klatschnaß im Lagerraum des Hangardecks saß).

          Und die D'Anna, welche im Vorführraum mit den anderen Cylonen zusammensaß, war natürlich eine weitere Kopie auf Caprica und nicht identisch mit der, die in der Flotte den Film gedreht hatte. Daher ist es zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass sie ein weiteres Schläfer-Modell ist.

          Kommentar


          • #6
            Argh... natürlich! Die Geschehnisse aus Water waren mir beim Verfassen des Postings irgendwie nicht mehr präsent.

            Demnach ist Mrs. Biers, wie Du es nochmal erläutert hast, vermutlich ein aktivierter Schläfer, denn ein bewusst agierender Cylon-Agent. Das ist zugleich auch am plausibelsten.
            Zuletzt geändert von The Old Man; 21.01.2006, 11:37.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The Old Man
              Schon lustig: Obwohl ich Lucy Lawless noch relatuv gut aus Hercules und Xena in Erinnerung habe (mit deutscher Synchronstimme), habe ich sie in Final Cut nicht wiedererkannt - das lag wohl an den blonden Haaren und der etwas anderen Frisur.
              Ja, sie ist schwer wiederzuerkennen. Das ist aber heutzutage ihr normales Aussehen
              Und sie durfte zur Abwechslung mal ihren Kiwi-Akkzent benutzen

              Der Charakter wird übrigens "D'Anna Biers" geschrieben. Hat nichts mit Bären zu tun
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Ahhh... interessant, sie spricht also mit neuseeländischem Akzent. Hört sich nett an!
                Zitat von Serenity
                Der Charakter wird übrigens "D'Anna Biers" geschrieben. Hat nichts mit Bären zu tun
                Da hätte ich auch gleich Beer schreiben können. Danke, korrigiert.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von helo
                  Und die D'Anna, welche im Vorführraum mit den anderen Cylonen zusammensaß, war natürlich eine weitere Kopie auf Caprica und nicht identisch mit der, die in der Flotte den Film gedreht hatte. Daher ist es zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass sie ein weiteres Schläfer-Modell ist.
                  Ah, sorry, hatte nicht mehr in Erinnerung, dass das auf Caprica war. Aber auch wiederhol eh grad die Serie ... mal wieder.

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Der Handlungsbogen, der in der dritten Season startet, soll zeigen, wie D'Anna zur Anführerin der Zylonen wird. "Keine böse Person denkt, sie sei böse"; viel mehr will Lawless nicht verraten.


                    Quelle: Caprica-City.de

                    Das ist eine interessante Entwicklung von Lawless' Charahter.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Balian

                      Spoiler
                      Der Handlungsbogen, der in der dritten Season startet, soll zeigen, wie D'Anna zur Anführerin der Zylonen wird. "Keine böse Person denkt, sie sei böse"; viel mehr will Lawless nicht verraten.

                      Das ist eine interessante Entwicklung von Lawless' Charahter.
                      oh Klasse.. Catfight!

                      mit Schlammgrube hoffe ich doch

                      We proudly present the ultimate fighting championship 'who is the no.1 cylon b**ch ....... errrrrrrrr.......... agent'
                      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du musst nicht immer Werbung für deine Seite machen
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                        • #13

                          Spoiler
                          Danna als Imperious Leader..... nicht übel.... sehen wir sie dann auch auf einer Zylonen-Militärparade auf dem Cylonen-Heimatplaneten ?
                          So say we all

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Serenity
                            Du musst nicht immer Werbung für deine Seite machen
                            Das ist ja nicht meine Seite. Ich gehöre zwar zum Caprica-City Team, aber meine Seite ist das nicht. Und ich sehe das auch nicht als Werbung. Soll ich solche Infos etwa verschweigen nur weil sie auf Caprica City stehen? Und wenn ich wo anders was finde gebe ich auch die Quelle an.
                            Komm in den Space Pub
                            Caprica-City.de + Forum

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X