Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich geht's los!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich geht's los!

    Möchten Sie heutnah die Dokumentation eines Weltuntergangs erleben.
    Kein Problem, die Jack Bauer geeichten RTL 2 Mitarbeiter machen es möglich.
    Jetzt wird es endlich lustig, denn wir haben ohnehin, lange genug auf diese phantastische Serie gewartet.
    Nun gebt Paraden, last Fanfaren erklingen und die Galactica in unseren Breiten begrüßen.

    Übrigens wer in Graz oder Umgebung wohnt, ich habe die DVD und würde einen Galactica Abend am 1 Februar veranstalten. Ohne Werbung (wie entspannend ) könnten wir uns dann beide Folgen der Miniserie ansehen und so nebenbei mit der ein oder anderen Cylonin unseren privaten Weltuntergang ausmachen. Sollte es freiwillige Cyloninnen geben.



    mfg Sivic
    "I wish, i was James Kirk"

  • #2
    Sorry, du bist hier eindeutig im falschen Forum
    versuchs mal bei www.ilove.at oder www.neu.at


    PS: Wer lieber nochmal TOS BSG Folge "Mission Galactica" ( 1978 ) sehen will:
    Gleicher Tag
    Gleiche Uhrzeit
    Sender: Das Vierte

    Kommentar


    • #3
      naja darüber kann man streiten.

      viel spass beim untergehen.

      pach pe, pach pa! Klingonen vs. Cylonen das hätte doch etwas.

      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar

      Lädt...
      X