Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Atlantia - SGA-/BSG-Convention Ende Januar bei Hildesheim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Atlantia - SGA-/BSG-Convention Ende Januar bei Hildesheim

    Am letzten Januarwochenende, genauer gesagt vom 27. bis 29. Januar, veranstaltet Wolfevents in Bad Salzdetfurth (bei Hildesheim/Hannover) die Battlestar Atlantia. Auf dieser "gemischten Stargate Atlantis/Battlestar Galactica"-Con werden neben dem Headliner Joe Flanigan (SGA: John Sheppard) noch Rainbow Sun Francks (SGA: Aiden Ford) sowie Aaron Douglas (BSG: Chief Galen Tyrol) und Nicki Clyne (BSG: Crewman Specialist Cally) zu Gast sein.

    Angekündigt sind ein Meet and Greet am Freitag sowie Panels, Workshops, Foto-Ops und Autogrammstunden am Samstag und Sonntag. Gerüchten zufolge sollen auch ein paar wilde Partys im Conhotel "Relexa" steigen.

    Ich habe mir ein Ticket für das gesamte Wochenende geholt und freue mich schon riesig auf meine mehr oder weniger erste Con-Erfahrung überhaupt - und das mit 22! Zum Glück werde ich dort nicht allein auf mich gestellt sein, denn ein paar Bekannte aus dem Forum von Stargate-Project sind mit von der Partie. Außerdem werde ich gemeinsam mit Lex unsere Seite Caprica City auf dem Event vertreten. Zu allem Überfluss haben wir auch noch die Gelegenheit, mindestens die beiden BSG-Stars zu interviewen. Man kann sich vorstellen, wie aufgeregt ich bin...

    Wer von euch ist dabei?
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

  • #2
    Joe Flanigan (SGA: Colonel John Sheppard) hat abgesagt.

    http://www.wolfevents.de/wolf/index.php
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

    Kommentar


    • #3
      Als "Ersatz" hat Wolfevents Erin Chambers ("Genii Sora" aus SGA) engagiert.
      "You're a traitor."

      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

      Kommentar


      • #4
        Hey würdest du die Frau bitte nicht als "Ersatz" bezeichnen, danke Das grenzt ja fast an einer Frechheit

        Tja mir bleibt ja zum Interviewn nur noch der Regenbogen
        my props

        Kommentar


        • #5
          hmmm hübsch
          http://webpages.charter.net/erinchambers/

          Kommentar


          • #6
            Okay, dann eben als Ergänzung des bisherigen Line-ups.

            Und ja, dat Mädel schaut echt süß aus. Da sie ebenso wie ich erstmals auf eine Con geht, haben wir schon einmal etwas gemeinsam und sollten uns vielleicht zusammentun. *g*
            "You're a traitor."

            Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

            Kommentar


            • #7
              Ja, doch... Hübsch, nur schade das die Con so weit weg is
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


              • #8
                Von mir aus ganz und gar nicht - leider bin ich dieses Wochenende schon woanders eingeplant. Aber irgendwas ist ja immer.

                Kommentar


                • #9
                  war den jemand auf dem Con und kann berichten wie es war ?
                  <>< Torsten aka GenomInc <><

                  http://www.dachboden-wg.de/radio/

                  Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

                  Kommentar


                  • #10
                    Wann immer ich jemandem "kurz" von der BSA berichten will, komme ich vom Hundertsten ins Tausendste - angesichts der vielen wunderschönen Momenten weiß ich schlicht nicht, wo ich anfangen oder wo ich enden soll. Ich habe in BSD eines meiner besten Wochenenden seit langer Zeit verbracht und bin unheimlich glücklich, dass ich dank der BSA meine Con-Karriere auf so hohem Niveau beginnen konnte.

                    Obwohl in der niedersächsischen Provinz praktisch meine gesamten Weihnachts- und Geburtstagsgeldgeschenke drauf gegangen sind, bereue ich es nicht, dabei gewesen zu sein, im Gegenteil. Es hat fast alles gepasst, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Mir als etwas schüchternem Persönchen kame die sehr familiäre Atmosphäre, die lockere Art von Gästen bzw. Crew und die übersichtliche Orga sehr entgegen.

                    Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht zu träumen gewagt, mit Nicki Clyne in einem Pool zu schwimmen! *g* Als einer von zwei "Repräsentanten" von Caprica City war ich sehr froh über die Gelegenheit zu zwei Interviews - außerdem war es, zugegebenermaßen, wirklich nett, einmal von Leuen im Real Life auf das eigene Netzprojekt angesprochen zu werden. lachen

                    Mir ist es nicht schwer gefallen, die Con mit einer glatten Eins zu bewerten. Ich habe eine Menge netter Menschen wiedergesehen oder kennengelernt, konnte endlich das Groupie-Ventil aufdrehen *g* und fühlte mich ein bisschen als Teil einer coolen Gemeinschaft. All das verdanke wohl nicht nur ich dem Spitzenteam um Bryan und Sib. Nicht nur die beiden Galacticans, sondern auch die SGA-Gäste haben meine Erwartungen übertriefen, erwiesen sich als gute Entertainer ohne Star-Allüren.

                    Ach ja, einen Kritikpunkt hätte ich doch noch - beim Schwimmen habe ich mir einen verfrakkten Wadenkrampf geholt!

                    P.S.: Im Laufe der nächsten Tage werden bei Caprica City Teile unserer Con-Berichterstattung online stellen. Zum Auftakt gibt es heute unser Interview mit dem sehr sympathischen Aaron Douglas. Weitere Infos zur Infos zur Con und Besucher-Kommentare findet ihr auf der Website des Veranstalters Wolfevents.
                    "You're a traitor."

                    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Con war lustig und ich hatte meinen Spaß. Die Gäste waren auch toll, soweit ich das beurteilen kann da ich zb nicht wirklich viel mit den BSG Panels anfangen konnte. Aber das ist ja ne andere Sache. Gut ich muss sagen so schnell werde ich jedoch keine kleine con mehr besuchen, die athmosphäre ist sicher eine andere als bei großen, da man ja enger zusammen ist (was super ist!). Aber soweit ich das erfahren habe, kann man sowas auch erreichen wenn man auf der großen con die richtigen Leute trifft. Und das ist ja das A und O, neben den Stars (ja ich gebe zu, mit Joe hätte es mir noch besser gefallen, aber was solls. Erin war nett, auch wenn ihre SGA Karriere klein war - aber vll kommt Sora ja mal zurück!).

                      Es war ein nettes wochenende und schön mal wieder real mit anderen fans zu reden. Aber ich selbst habe für mich entschlossen doch lieber größere vorzuziehen, denn für mich persönlich stehen neben den fans die stars ganz oben als Grund für nen conbesuch und da guck ich dann schon drauf. Irgendwie sind für sowas die großen besser, da mehr möglichkeiten in dem bereich als kleine (was ja logisch ist). Sonst gabs die üblichen verspätungen was aber auf cons normal ist, und nicht wirklich stört.

                      Btw Duett in groß war noch ne nummer geiler

                      Dies war lediglich die wiedergabe meiner Meinung bzw empfindung

                      @Pedda wenn es deine erste war, wie willst du dann das Niveau festlegen, wo du doch nix zum vergleichen hast
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        @Pedda wenn es deine erste war, wie willst du dann das Niveau festlegen, wo du doch nix zum vergleichen hast
                        An den eigenen Eindrücken, so wie das jeder Mensch mit etwas unbekannten machen würde. Man hat gewisse Erwartungen und diese werden entweder erfüllt, nicht erfüllt oder gar übertroffen.

                        Gruß Tine
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke, hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
                          "You're a traitor."

                          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X