Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt Frage ich mich doch... <<*SPOILER*>>

... ob Six in Balthars Kopf endgültig geschlagen ist. Sah in Resurrection Ship 2 ganz danach aus, als ob sie gebrochen wurde. Er scheint sich ja mehr durch die Six an Bord der Pegasus beeinflussen zu lassen.

Six in Balthars Kopf: Tns of thousands of clyons are about to die. Tens of thousands Gaius. God will not forgive this sin.

Balthar: Do you think god will forgive us?

Six auf der Pegasus: God forgives all.

Six in Balthars Kopf: Don't listen to her. You think that she can help you? You think that that broken woman can offer you fraction of what i can? I know gods plan for you. I know how to help you fullfill the destiny.

Balthar: Do you know what i missed most? You eventual love when i tell you this. Sports.

Six in Balthars Kopf: Don't do this.

Balthar: Yeah that's right. I used to yeah thats right. i used to love getting at a pyramid game just before tipoff. By timing it right i can sit down right at the horn and then let the emotion of the crowd flotter of me. Waves and waves of it like electric current.

Six auf der Pegasus: Thats beautyfull

And i always had two tickets.

Six in Balthars Kopf. No.

Balthar: One for me.

Six in Balthars Kopf: Please.

Balthar: And one for you.

Sieht mir ganz danach ais, als Hätte Balthar die Six in seinem Kopf abgeschrieben. Ich meine, normalerweise lässt sich die gute ja nicht so aus der Fassung bringen und knallt ihn mal eben mit dem Kopf gegen eine Wand oder einen Spiegel aber in dem Fall sitzt Sie ja nur nebendrann und sieht die ganze Zeit so aus als würde Sie gleich losheulen.

Was denkt ihr, hat Balthar Sie abgeschrieben oder wollte er ihr nur eine Lektion erteilen?
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

mann es ist freitag morgenfrüh ist die nächste folge da... wart doch einfach ab was draus wird ;P

und nein ich glaub nicht das sich die Nr6 in seinem kopf so leicht wegkrigen lässt.
    da kommt bestimmt noch nen echo
    -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Lädt...
    X