Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag sonst noch jemand Racetrack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mag sonst noch jemand Racetrack?

    Margaret "Racetrack" Edmonson tauchte zuerst als Sharons ECO in Kobol's Last Gleaming auf.
    Leah Cairns Auftritt hat den Produzenten gefallen, so dass sie danach immer wieder kleinere Rollen bekam

    unter anderem:
    *hat Lee dabei geholfen Roslin zu befreien (Resistance)
    *war ECO auf Adamas Flug nach Kobol in Home, Part II
    *hat in Final Cut Kerzen an der "memory wall" angezündet
    *hatte eine Interview Szene in der selben Folge
    *geriet in Flight of the Phoenix mit Helo und Starbuck aneinander, hat sich aber mit Helo versöhnt

    Laut IMDB (was nicht unbedingt stimmen muss) wird sie aber in Season 2 nur noch in Black Market und Lay Down Your Burdens sein

    Außerdem wäre es schön, wenn sie wie Kat oder vielleicht noch Crashdown eine richtige Persönlichkeit bekommen würde. Außer, dass sie anscheinend eine geliebte Person im Angriff verloren hat und eine ziemlich bedrückte Einstellung zum Krieg hat, wissen wir nichts über sie
    Zuletzt geändert von Serenity; 24.01.2006, 16:08.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Meiner Meinung nach ist Racetrack von ihrer äußeren Erscheinung die attraktivste Person auf der Galactica, ergo würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn wir im Zukunft mehr von ihr zu Gesicht bekommen würden. Die Dame gibt sich nach außen ja erstmal sehr rau und melancholisch. Ihr scheint es egal zu sein ob sie lebt oder stirbt und der Kampf gegen die Cylons ist ihre einzige Bestimmung:
    "Me, I’m just worried that hell’s gonna be a lonely place and I’m gonna fill it up with every toaster son of a bitch I find!"

    Die Geschichte, wie wie zu dieser Einstellung gekommen ist würde mich jedenfalls interessieren. Wieviel davon ist nur Fassade und was ist echt?
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde Racetrack ist einer der vielen Nebencharaktere, die durch ihr ständiges Auftauchen im Hintergrund das BSG-Universum so familiär machen. Man weiß zwar nicht viel über sie, aber man erkennt sie und freut sich sie zu sehen. Und wenn man bedenkt, dass schon mancher eher nebensächliche Charakter (Gaeta, Cally, Kat, Crashdown...) mit der Zeit auch etwas Hintergrund bekam, kann man hoffen, dass wir Racetrack noch öfter sehen und etwas mehr über sie erfahren. Wäre auf jeden Fall schön.

      Die Einträge bei der IMDB müssen nicht unbedingt vollständig sein. Da wird manchmal (besonders bei den kleineren Rollen) noch was nachgetragen, wenn die entsprechende Folge gelaufen ist.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ford Prefect
        Meiner Meinung nach ist Racetrack von ihrer äußeren Erscheinung die attraktivste Person auf der Galactica
        Mhhh, könnte stimmen:
        http://imdb.com/gallery/hh/1489668



        Grace Park sieht auf den Maxim Fotos auch unglaublich gut aus. In der Serie kommt sie nur ganz anders rüber
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Racetracks erster Auftritt in KLG war echt super. Ihr ungläubiges "Excuse me?!?", als Boomer entscheidet in den Basisstern hineinzufliegen und dann wie sie drauf los schimpft als Boomer nach dem losmachen der Bombe einfach aus ihrem Sichbereich verschwindet anstatt sofort in den Raptor zurückzukehren, kamen verdammt gut rüber.

          Ich schätze ihre gut gespielten Szenen in KLG waren auch dafür verantwortlich, dass sie seitdem immer wieder als Raptor Pilotin zu sehen ist. Ich hoffe mal sie wird auch in Season 3 wieder dabei sein.

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist

            BSG hat mittlerweile nen ganzen Stall grandioser Nebencharaktere...
            würde man hier ähnlich wie mit Joss Whedons spin off Wut verfahren, könnte
            BSG den gesamten Serienmarkt beherrschen. ;-)


            Racetrack ist in Dutys Uniform extrem lecker...
            Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cmdr. Marshall
              Racetrack ist in Dutys Uniform extrem lecker...
              *zustimm*

              Hoffe wir sehen sie noch öfter.

              Kommentar


              • #8
                also muss erhlich sagen ist mir zwar immer mal aufgefallen ist aber mehr auch nicht da ich jetzt aber die fotos gesehen habe bin ich sehr dafür sie des öfftereen sehen zu dürfen

                Kommentar

                Lädt...
                X