Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo sagen / kommentar zu BSG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo sagen / kommentar zu BSG

    ja, hallo erstmal, bin neu im forum und bis jez isses schoen dabeizusein ; )

    also, vorabmal meine meinung zur serie, ich finds sie gut!

    ich denke nur das gaius baltar manchmal ein bisschen ZU lustig ist, das nimmt der serie irgendwie die ernsthaftigkeit. andrerseits ist er auch einer meiner lieblingscharaktere..

    ich hab mal ne frage: wieso jagen die cylonen auf caprica hinter halo und boomer her. ich dachte, boomer wäre auf der seite der cylonen, oder hat sich ihre einstellung dazu irgendwann geändert?!

  • #2
    Zitat von strahler
    ich hab mal ne frage: wieso jagen die cylonen auf caprica hinter halo und boomer her. ich dachte, boomer wäre auf der seite der cylonen, oder hat sich ihre einstellung dazu irgendwann geändert?!
    Wieviel der Serie hast du gesehen? Am Ende der 1. Staffel kann man darauf kommen. In der 2. wird es beantwortet.

    Caprica-Boomer wird mit der Zeit "menschlicher", während Galactica-Boomer immer mehr ihre cylonische Seite entdeckt

    P.S. das Callsign ist "Helo"
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      also wenn ich mich recht erinner wird die frage sogar schon mitte/ende season 1 geklärt...

      Kommentar


      • #4
        ja, kann sein das ich da was verpasst habe.. also ich weiss nur das capricaboomer erst helo verführen sollte und dann auf einmal sprechen die andren mensch -cylonen davon, das boomer unbedingt gefunden werden muss.. aber war denn nicht alles so geplant wie es ist?! boomer ist doch eigentlich auf dem richtigen weg helo rumzukriegen.. vielleicht hat sie etwas ZU menschliche gefühle entdeckt! das kann natürlich sein, bin gepannt wies weitergeht..

        ich bin übringens am ende der ersten staffel, fehlt nur noch der kobol zweiteiler...

        Kommentar


        • #5
          Na dann viel Spaß - der Kobol-Zweiteiler toppt Alles!

          P.S.: Ich mal eine richtig, richtig schlechte BSG-Episode sehen - sowas wie "Endgame" bei VOY oder fast Alles von Andromeda - um mal wieder auf den Teppich zu kommen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von strahler
            boomer ist doch eigentlich auf dem richtigen weg helo rumzukriegen.. vielleicht hat sie etwas ZU menschliche gefühle entdeckt!
            Ja, das ist der Punkt. Sie verliebt sich wirklich in Helo und flüchtet mit ihm

            Und Spoiler für Kobol's Last Gleaming:


            Spoiler

            Sharon ist schwanger, was man schon in "The Hand of God" erahnen kann.
            Sie sieht ihr Baby aber zunehmend von den Cylonen bedroht
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              habs noch nie gesehn und bin nu gespannt was mich heut abend erwartet!...deswegen les ich hier auch ma nich die antworten durch, sonst wird mir da noch zu viel verraten....
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lukewarm
                Na dann viel Spaß - der Kobol-Zweiteiler toppt Alles!
                Nee..."Hand of God" toppt er nich. :P

                Kommentar

                Lädt...
                X