Grace Park mit Linda Park verwandt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Park mit Linda Park verwandt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace Park mit Linda Park verwandt?

    Ich weiß, ein total unwichtiges Thema, das eigentlich gar keinen eigenen Thread wert ist, aber irgendwie fällt mir grade auf, dass es bei den beiden nicht nur äußerliche Ähnlichkeiten, sondern auch so etliche Parallelen gibt. Auf Wikipedia hab ich nix diesbezüglich gefunden und die offizielle (?) HP von Grace Park war auch nicht sonderlich informativ.
    Also: Sind die irgendwie miteinander verwandt?

    #2
    Park ist in Korea ein Name wie hier Maier oder Müller. Genauso wie Kim
    Zuletzt geändert von Serenity; 28.01.2006, 22:05.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Yep, Serenity hat recht und war schneller.

      Ich glaube man kann sogar irgendwo ein Interview mit Grace Park finden, wo ihr diese Frage gestellt wurde.

      Edit: Gegoogelt und Gefunden.

      Kommentar


        #4
        Ah, danke für die schnellen Antworten.
        Dachte das jetzt bloß, weil halt beide koreanischer Abstammung sind und Grace in Californien geboren wurde, wo Linda ja aufwuchs. Aber hat sich ja jetzt eh erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X