Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbuck OP auf Kobol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starbuck OP auf Kobol

    ja, was is denn da gewesen? kara war ja in dem krankehaus der cylonen und hat da irgendeine OPdurchgemacht.. ich denke entweder is sie uch schwanger oder hat irgendwas fieses einimlantiert bekommen was später dann aktiviert wird, wenns grade alles auf messerschneide steht.. ich denke letzteres wird der fall sein..

  • #2
    1.) Das war auf Caprica und nicht auf Kobol

    2.) Man hat ihr wahrscheinlich Eizellen entfernt
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      1 - ja, caprica.

      2 - wie kommst du darauf??

      Kommentar


      • #4
        Ist eine logische Schlussfolgerung angesichts der gynäkologischen Untersuchung und den Fortpflanzungsplänen der Cylonen.
        Schwanger ist sie jedenfalls nicht. Das wäre inzwischen aufgefallen

        Kann sein, dass es auch im Audiokommentar so gesagt wurde
        Zuletzt geändert von Serenity; 30.01.2006, 00:19.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, Katie Sackhoff hat in einem ihrer letzten Interviews etwas von

          Spoiler
          entnommenen Eierstöcken
          gesagt. Ob sie das selbst auch nur vermutet, oder ob sie mehr weiss als wir, kann ich nicht sagen.

          Kommentar


          • #6
            Also wenn Sie ihr die Eierstöcke entnommen hätten, hätte Sie das das auch gemerkt. Und dazu hätte Sie nicht mals lange gebraucht glaubt mir.
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Also vielleicht doch n Peilsender oder ne BOMBE ; )

              Nee, mal im ernst, wenn die Cylonen (sollen ja immerhin noch 8 in der Fotte sein) sich mal ein bisschen anstrengen würden, dann könntense denke ich ziemlich schnell Kleinholz aus den Schiffen machen, oder zumindest genug Chaos anrichten um ihren Kollegen dazu Gelegenheit zu geben.

              Ich verstehe auch nicht wie diese blonde Cylonin in das Büro von der Pegasus Admiralin kommen, sie erschiessen und dann abhauen konnte ohne bemerkt zu werden. Das is doch echt ne Leistung wenn man bedenkt das auf beiden Schiffen bekannt ist, das sie ein Cylone ist.

              Kommentar


              • #8
                Mein Gott!!
                Könnt ihr bitte nen fetten Spoiler schreiben, wenn ihr schon veratet, was erst in 5-6 Folgen passiert?!!
                Danke...nu hast du es mir mit dem Admiral versaut!

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du dich auf solche Diskussionen einlässt musst du eigentlich damit rechnen gespoilert zu werden. Allerdings hast du nicht ganz unrecht ein spoiler tag hätte das vermeiden können. *in richtung strahler schimpft*

                  btw:

                  Spoiler
                  Sagt cain doch selbst. Die Sicherheitsvorkehrungen an Bord beider Schiffe werden im Moment des Sieges logischer Weise vernachlässigt, da alle viel zu sehr damit beschäftigt sind sich auf die Schulter zu klopfen und sich zu gratulieren als ihren Job zu machen. wie wäre Starbuck sonst mit geöffnetem Holster ins CIC gekommen und hätte sich ganz locker vor Cain hinstellen und mit Adama telefonieren können?
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tinchen
                    wie wäre Starbuck sonst mit geöffnetem Holster ins CIC gekommen und hätte sich ganz locker vor Cain hinstellen und mit Adama telefonieren können?[/spoiler]
                    aber das ist was anderes als diese strhblonde, grosse, supergut aussehende cylonin den jeder an bord kennt aus verschiedenen gelegnheiten..



                    Spoiler
                    sorry wegn dem spoiler, lag nicht in meiner Absicht..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tinchen
                      Wenn du dich auf solche Diskussionen einlässt musst du eigentlich damit rechnen gespoilert zu werden. Allerdings hast du nicht ganz unrecht ein spoiler tag hätte das vermeiden können. *in richtung strahler schimpft*
                      Ja deswegen hab ich den Thread erst gelesen, nachdem ich "The Farm" gesehen hab
                      Vielleicht wärs nicht schlecht, das man Spoiler - Balken zu den festen Regeln des Forums hinzufügt. Oder die Mods, wenn sie einenen Spoiler in einem Thread entdecken, der eigentlich ein ganz anderes Thema behandelt, den Beitrag editieren und ihn spoilern lassen

                      In einem anderen Movie Forum gibts das schon, nur leider wird da nicht so schön über BSG diskutiert wie hier Und wegen der Spoiler-Gefahr würd ich nur ungern das scifi-forum verlassen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X