Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloaded kommt doch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloaded kommt doch!

    Also wer auch immer damals gemeint hat diese Episode wirds doch nicht geben, sie kommt doch!!! JA!!!! Episode 2.18, bin gespannt wie sie es umsetzen werden =)

  • #2
    Es hieß mal man hätte die ganze Episode verworfen, aber das war wohl ein Misverständnis

    Soweit ich es verstanden habe wurde jetzt nur ein Teil verworfen und die Episode umgeschrieben
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      was ist so besonderes an 2x18 ?

      edit: ist das die Folge aus Cylonen-Sicht ?
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


      • #4
        "Downloaded" ist vollständig aus der Sicht der Cylonen erzählt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weis soll sich die Folge um die erste Boomer (vom BSG) drehen. Sie soll nach ihrem "Tod" einsetzten.

          Wird bestimmt klasse

          Kommentar


          • #6
            Hmmmm, bin mal gespannt wie Sie das umsetzen wollen. Um ehrlich zu sein bin ich nicht grad ein Fan von Zeitsprüngen innerhalb einer Serie. Wenn dann sollen diese bitte chronologisch ablaufen. Aber allein um mehr über den Wiederbelebungsprozess der Zylonen zu erfahren ists mir das Wert. Evtl. wäre es sinnvoll daraus ein spinoff zu machen.

            Gruß Tine
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tinchen
              Hmmmm, bin mal gespannt wie Sie das umsetzen wollen. Um ehrlich zu sein bin ich nicht grad ein Fan von Zeitsprüngen innerhalb einer Serie. Wenn dann sollen diese bitte chronologisch ablaufen. Aber allein um mehr über den Wiederbelebungsprozess der Zylonen zu erfahren ists mir das Wert.
              Mal sehen wie sie es genau machen. Ich denke es ist nicht unbedingt notwendig, für die Regeneration Sharons in die Vergangenheit zurückzugehen. Die Cylonen glauben zwar daran, dass sie nach dem Tod unmittelbar in einen neuen Körper versetzt werden, aber dem muss keineswegs so sein.

              Allein schon die Tatsache, dass es mehrfache Kopien der einzelnen Modelle gibt, spricht dafür, dass durchaus einige Zeit vergangen sein kann, bis Galactica-Sharons Bewußtsein in einen neuen Körper transferiert wird.

              Der Titel "Downloaded" deutet ja auch auf einen eher technischen Prozess hin, vielleicht wurde Sharons Bewußtsein ja irgendwo "zwischengespeichert"?

              Kommentar


              • #8
                Mich interessiert hierbei am meistenn, WO sie überhaupt wieder zu sich kommt. Die Flotte war ja offenbar schon lange so weit von den Kolonien und der Zylonenwelt entfernt, dass die Zylonen das Resurrectionship brauchten. Aber da das jetzt zerstört wurde, kann sie dort ja nicht wiedergeboren werden.
                Als einzig denkbare Erklärung bliebe also tatsächlich ein kleiner Zeitsprung zurück zu der Zeit vor den Ereignissen des Pegasus-Dreiteilers.
                Oder ein weiteres Resurrectionship. Vielleicht gibts ja tatsächlich für jedes Modell eines.

                Kommentar


                • #9
                  Als Sharon getötet wurde war die Galactica ja noch um einiges näher an den Kolonien und das Resi ship noch intakt. Ergo weiß man nicht wohin ihr Bewusstsein geleitet wurde und wie lange es in der "Warteschlange" stand. Vielleicht beleben Sie Sharon ja auch nur zu einem Zweck wieder. Als Unterhändler vielleicht oder ähnliches. Immerhin wurde mal etwas von Friedensverhandlungen gesagt.

                  Gruß Tine
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Nee...so wie ich Cain verstanden hab, hat diese Flotte die Galactica schon sehr lange verfolgt. Die muss auch schon zugegen gewesen sein, als Sharon erschossen wurde. Soo viel Zeit liegt da ja nicht dazwischen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X