Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt 2. Pilotfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt 2. Pilotfilm

    Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe zum Inhalt der ersten Hälfte des 2. Pilotfilms.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nach dem 1. Pilofilm am Mittwoch weitergeht. Zufälligerweise musste ich dann am Freitag beim Zappen feststellen, dass da noch ein Pilotfilm lief. Ich habe ungefähr da eingeschaltet, wo Gaius sich mit Six unterhielt und ein vermeintlicher Zylone eingesperrt wurde.

    Meine Fragen:
    - was wurde wichtiges über Gaius gezeigt?
    - was hat der Zylone gemacht und wie wurde er identifiziert?
    - am Ende des Films hatte Cmd. Adama einen Zettel: "There are only 12 models". Wo hatte er diesen Zettel her? Wurde gezeigt von wem der stammt?
    - Was hat es mit dem Gefangenen auf dem Gefangenenschiff auf sich?
    - was habe ich sonst noch wichtiges verpasst?

    Herzlichen Dank für eure Antworten.

    Christian

  • #2
    BattlestarGalactica.com 'The Miniseries' Part Two - Synopsis

    oder einfach selber googeln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cyberodysseus
      was hat der Zylone gemacht und wie wurde er identifiziert?
      Six hat Baltar darauf hingewiesen, dass er von sich ablenken sollte. Also hat er Doral zufälligerweise als Cylonen hingestellt, was dann auch noch richtig war

      am Ende des Films hatte Cmd. Adama einen Zettel: "There are only 12 models". Wo hatte er diesen Zettel her? Wurde gezeigt von wem der stammt?
      Nein. Wahrscheinlich wurde sie von Baltar hinterlassen. Nur er hatte die Information. Von Six

      Was hat es mit dem Gefangenen auf dem Gefangenenschiff auf sich?
      Meinst du die Astral Queen? Mehr dazu in Bastille Day

      Oder falls du doch Doral meinst. Er wurde am Ende einfach auf Ragnar Anchorage ausgesetzt



      Es gibt auch ein Transcript zur Miniserie, wenn auch mit vielen Rechtschreibfehlern (Colonel = Curnel ):
      http://galacticastation.com/Galactic...mini%20pt2.htm
      Zuletzt geändert von Serenity; 05.02.2006, 17:09.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Des mit dem Transcript is gut. Da kann mans noch mal nachlesen. Abgesehen davon, hab ichs sowieso aufgenommen.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar

        Lädt...
        X