Starbuck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Artemis
    ...ganz ohne die aufreizende Kleidung, die Standard zu sein scheint für (fast) jede Frau in Sci-Fi.
    Das finde ich ist eigentlich das erfrischenste an BSG TNS - das sie es nicht unnötig haben solchen sexistischen Schwachsinn wie Star Wars, Star Trek, Andromeda und viele andere SciFi Serien zu verzapfen. Ich sag nur Borg-Drohne mit Stöckelschuhen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Boomer, Starbuck, Kat, usw. allesamt sehr viel mehr Sexappeal in ihren Mechaniker und Pilotenoutfits ausstrahlen, als eine Kompanie Seven-of-Nines im Jumpsuit.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis
      Mal ganz abgesehen davon, dass Boomer, Starbuck, Kat, usw. allesamt sehr viel mehr Sexappeal in ihren Mechaniker und Pilotenoutfits ausstrahlen, als eine Kompanie Seven-of-Nines im Jumpsuit.
      Verzichten möchte ich auch nicht auf solche Ansichten. Sei es T´pol oder Seven of Nine.

      Aber manche Frauen würden selbst im Kartoffelsack noch ne gute Figur abgeben...

      Kommentar


        #18
        Ich hab Dirk Benedict als Starbuck nich wirklich gemocht *duck*, da ich BSG-TOS erst nach dem A-Team zu Gesicht bekommen hab und irgendwie fand ich Face-Man im Raumanzug nicht wirklich toll.
        Über die "Geschlechtsumwandlung" war ich zwar erstaunt, aber mittlerweile ist sie mir ans Herz gewachsen und ich möchte sie nicht mehr missen.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


          #19
          hm... cih versteh eure argumente sehr gut, nur ich bin halt noch ein oldschoolfan,
          ich liebe die serie so wie sie war
          ich hoffe bei jeder folge, selbst wenn cih sie schon sah, das sie die erde finden ^^
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


            #20
            hmmm, glaub mir, wenn du starbuck jetzt noch nicht bagst wird sie dir noch ans herz wachsen. Die gute ist einfach nur genial. Und vereint eigentlich im wesentlichen immer noch die Characterzüge des alten Starbucks in sich. Unter anderem diesen fiesen Sarkasmus^^
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Sagen wir mal "könnte"

              Es gibt auch Leute, die sie später immer noch nicht mögen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Naja, imho mag ich sie auch nicht sonderlich aber ich schätze mal, das wird sich auch wieder anheben mit den nächsten zwo drei folgen
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  ich persöhnlich habe mit einem weiblichen Starbuck keine probleme, aber ich fand FACE besser, er stellte für mich den Dandy schlecht hin dar
                  ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muß ganz ehrlich sagen, als ich anfangs hörte, dass Starbuck von einer Frau dargestellt werden soll, war ich auch nicht begeistert und in der Mini-Serie konnte sie mich auch nicht so recht überzeugen.
                    Doch seit der ersten Staffel gefällt sie mir von Folge zu Folge besser und ich muß sagen, die Schauspielerin macht ihren Job wirklich gut. Von daher kann ich nur sagen 'Thumbs up' für die weibliche Starbuck.
                    42

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stormking
                      Und damit in der Mehrzahl aller "Battlestar Galactica"-Episoden überhaupt. Democracy Rulez!
                      Allerdings hat es nur Dirk "The Sexist Dinosaur" Benedicts Starbuck auf die große Leinwand geschafft.
                      "You're a traitor."

                      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pedda
                        Allerdings hat es nur Dirk "The Sexist Dinosaur" Benedicts Starbuck auf die große Leinwand geschafft.
                        Was sicher nicht sein Verdienst war

                        Kommentar


                          #27
                          Lol, hätte es in der Siebzigern schon Privat-TV in Deutschland gegeben, wären weder Buck Rodgers noch das alte BSG je im Kino gelaufen. Das ZDF hat halt damals lieber die Königlich Bayrische Landgericht gezeigt statt solch böser moderner Serien. Das A-Team kam ja auch erst Ende der 80er im Ersten, als Sat1 und RTL damals Erfolge mit Knight Rider und Co. hatten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pedda
                            Allerdings hat es nur Dirk "The Sexist Dinosaur" Benedicts Starbuck auf die große Leinwand geschafft.
                            Dann gib unserer Starbuck mal die selbe Zeit wie dem Dino^^

                            Gruß Tine
                            "Gott würfelt nicht!"
                            -Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Mann, mann, mann

                              Wir haben 2006... Frauen in der Air Force, Frauen im Polizeidienst, in politischen Ämtern, ja sogar Frauen, die als junge Mädchenbanden Jungs vermöbeln.

                              Und trotzdem gibt es Leute, die einen solchen Thread und ähnliche anzetteln
                              bzw. ins gleiche Horn tröten.

                              Das ist schon peinlich...
                              Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, gäbs ein Re-Imagin von Raumpatroullie Orion, ich würd den Commandanten McLane mit einer Frau besetzen. Leider fehlts Deutschland an Sci-Fi-Kompatiblen Schauspielern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X