Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbespot mit BSG-Bezug [nur spoilerfrei für SciFi-Channel-Gucker]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbespot mit BSG-Bezug [nur spoilerfrei für SciFi-Channel-Gucker]

    Ind den letzten drei Wochen habe ich in US-Foren des Öfteren von einem Werbespot gelesen, der immer während der Werbepausen bei BSG läuft. Darin ist offenbar ein Embryo im Mutterleib zu sehen, dessen Rückgrat plötzlich rot zu glühen beginnt.

    Weiss jemand mehr darüber?
    Hat den Spot zufällig jemand?
    Oder weiss einer ob man den irgendwo anschauen kann (legal natürlich).

  • #2
    Im Video File zu Black Market hat jemand einen Teil dieses Spots dringelassen.
    Da hat man aber glaube ich nur den schwebenden Embryo gesehen und nichts von dem Leuchten
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      "Black Market"?
      Also ich hab die ersten 2-3 Sekunden davon in "Epiphanies" (wo es ja genial passt). Ich sehe das Embryo und höre noch "Life. Fragile and..." und das wars dann. Würde es halt gern mal komplett sehen.

      Kommentar


      • #4
        Gah. Ja, es war Epiphanies

        Ich hatte mich da noch gewundert was das ist, da normalerweise die Werbung völlig fehlt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Das Video gibts bei Galactica Station.

          Einzeiler, sorry.

          Kommentar


          • #6
            Das ist genial. Die Animation des Colonial Phoenix gefällt mir auch
            Zu Epiphanies hat es wirklich perfekt gepasst

            Von solchen Spots kann man in Deutschland nur träumen
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Danke, Dagon...Genau nach sowas hab ich gesucht.

              @Serenity
              Ja, das Logo find ich auch extrem stylish. Gibts das irgendwo als Wallpaper?

              Kommentar


              • #8
                Auf der SciFi Channel Seite gibt es ein Wallpaper mit dem BSG Emblem:
                http://www.scifi.com/battlestar/downloads/desktops/
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Fäng wie eine ganz normale "Pro Life" Werbung an ... und wandelt sich dann exzellent in eine BSG Werbung.

                  Dh als Staffelfinale dürfen wir die Geburt des Kindes als Cliffhanger erwarten ?

                  Entweder wächst das Kind dann überdurschnittlich schnell oder es wird ein Zeitsprung in der Serie gemacht,
                  dabei fällt mir ein, das es eigentlich schade ist, dass die aufgehört haben die Tage zu zählen seitdem Cylonenangriff.


                  edit: lol der ist klasse http://66.49.253.213/Galactica%20Sta...race/grace.avi
                  Zuletzt geändert von stnoob; 05.02.2006, 22:53.
                  "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                  If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nee, das meine ich nicht. Mich interessiert das was die immer in den Promos für BSG verwenden. Halt ein Still des animierten Logos.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Clip is ja mal geil.

                      Würde mir wünschen, das RTL II mal ordendliche Werbung für BSG macht. So in der Art wie es UPN seinerzeit für Voyager gemacht hat. Die Trailer zu "Dark Frontier" waren einsame Spitze.
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X