Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere strahlt Season 2 weiter nach Episode 11!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premiere strahlt Season 2 weiter nach Episode 11!!

    Es geht weiter bei Premiere mit Resurrection Ship, Part2 (2.12)

    Also wird es doch bis zum Ende fortgeführt

  • #2
    Geil, da lohnt sich mein Premiere Fussball package mit 7 Monate Film ja richtig.
    Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

    Kommentar


    • #3
      Nah das will ich mal gehoft haben, daß die weiter ausstrahlen, obwohl ich ja Star Trek Fan bin, macht Battlestar Galactica richtig süchtig
      www.trekdinner-frankfurt.de
      www.uss-seahawk.de

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß strahlt man bis 2.12 aus, da man die zuschauer nicht mit einem nervenzerreißenden Cliffhanger ein halbes Jahr warten lassen will.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Timmey
          Geil, da lohnt sich mein Premiere Fussball package mit 7 Monate Film ja richtig.
          dito
          FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
          FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
          FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

          Kommentar


          • #6
            Warum steht bei Premiere überhaupt zur Disskussion die Staffel nicht regulär zu Ende zu senden?

            Kommentar


            • #7
              Weil man sich nur etwa 8 Episoden hinter der US-Ausstrahlung befindet
              In den USA ist auf dem SciFi Channel in der Mitte der Staffeln eine 3-monatige Pause. Das konnte man nutzen um in der Synchro aufzuholen.
              So eine kurzfristige Synchronisation ist möglich, aber sehr ungewöhnlich. Normalerweise arbeitet man lieber am Stück

              Außerdem hatte es mal geheißen sie hätten nur die Rechte zu den ersten 11 Folgen. Das hat sich aber offensichtlich geändert
              Zuletzt geändert von Serenity; 09.02.2006, 23:30.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R4iden
                Es geht weiter bei Premiere mit Resurrection Ship, Part2 (2.12)

                Also wird es doch bis zum Ende fortgeführt
                Das stand in dem Thread "BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere" schon ne weile. Und auf info.premiere.de wurde jetzt veröffentlicht, dass "Epiphanies" am 27.3. kommt, damit dürfte jetzt klar sein, dass Premiere wirklich die komplette 2. Staffel zeigt. Jetzt jetzt wird mit sicherheit keine Pause mehr kommen.
                Komm in den Space Pub
                Caprica-City.de + Forum

                Kommentar


                • #9
                  Ums Premiere mal klar zu sagen:

                  Battlestar Galactica ist für mich die "Killeraplikation" im Premiere Programm.
                  Mit dem Ausstrahlen dieser Serie steht und fällt mein Abo ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X