Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Eick Video Blog (Spoiler 2. Staffel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David Eick Video Blog (Spoiler 2. Staffel)

    Ich glaube einen eigenen allgemeinenThread dazu hatten wir noch nicht.
    Ähnlich dem RDM Blog Thread können hier dann Updates bekanntgegeben werden


    Neuestes Video vom 8. Februar:
    http://www.scifi.com/battlestar/bts/videoblog/

    #16: "Out of the closet: costumes on Galactica"

    Fast nichts wichtiges (außer einer Information über Lees Zukunft), aber ein paar interessante Infos.
    Für die Miniserie hatte man z.B. nur eine begrenzte Anzahl an Uniformen und Flight Suits. Inzwischen hatte dann die eurpäische Firma, die den Stoff für die Uniformen lieferte dicht gemacht

    Ging es nur mir so, oder hatte die Frau Ähnlichkeiten mit Mary McDonnell? Auch von der Stimme her



    Was ingesamt an den Blogs deutlich wird, ist wie unterbewertet David Eick ist. Er ist wirklich der "unsung hero" der Serie.
    Immer wird Ron Moore als der Herr über alles angesehen. Er trägt zwar letztendlich die Verantwortung, aber er hält sich auch hauptsächlich in LA auf und ist nicht so oft in Vancouver.
    Also leitet David Eick alles vor Ort
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    #17: Never Let the Inmates Run the Asylum

    Ein Einblick ein ein Prep Meeting zu Downloaded


    David Eick, David Weddle und andere Produzenten/Staff Writer unterhalten sich über Entwicklungen in der Folge.
    Außerdem haben Grace Park und James Callis Fragen, bzw. Meinungsverschiedenheiten über bestimme Szenen. Besonders der Teil mit Callis ist interessant
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      #18 Giving Battlestar Galactica its props

      Diesmal geht es um die Waffen in BSG. Genauer um die Pistolen und die Gewehre in Valley of Darkness und Fragged.
      Richtig informativ ist es aber nicht
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        #19 Scenes from the Video Blog Floor

        Sehr merkwürdiger Blog

        David Eick läuft durchs Studio, trifft verschiedene Leute, stellt ihnen den Video Blog vor und albert viel herum
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Ich habe den Sinn des Ganzen nicht so ganz verstanden. Es war weder ein runder Abschluss seiner Videoblogreihe noch eine pure Cut-Scenes-Show, denn mindestens die Hälfte hat man doch schon gesehen. Seltsam. Aber ich mag den Menschen. Schade, dass sich so wenig Leute für die Prodcrew interessieren und RDM oder Eick deshalb wohl so schnell nicht auf europäischen Cons zu sehen sein werden.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


          • #6
            Es war doch nicht der letzte Blog

            #20: Sex, Lies and a Video Blog


            David Eick, Katee Sackhoff und Jamie Bamber sehen zusammen die Vipers an.
            Gibt einen kleinen Einblick über die Kamera Arbeit bei den Flug Szenen.
            Außerdem albern und streiten die drei herum. Sehr lustig
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Jo, den fand ich gut, vor allem die Debatte zwischen den beiden am Anfang vom Blog. So als hätten sie was!
              Und dann diese genervten Mimiken, habe köstlich gelacht!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


              • #8
                Muhahahaha der 20er Blog ist einfach nur genial. Selten so gelacht.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Oh ja, der Blog war wirklich sehr lustig. Die Viper Klamotte war da eher nebensächlich. Ob Kathee das wohl ernst meinte, dass sie in 5 Monaten erheblich dicker sein wird?
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    Vermutlich ja. Ich zumindest würde in 5 Monaten ohne Training wohl auseinander gehen wie ein Hefekuchen
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.scifi.com/battlestar/video/blog/

                      Eine Art "behind the scenes" Vortstellung von der Peabody Award Verleihung.
                      Wie in der offiziellen Übergabe, gibt es ein Crossover mit "South Park".
                      "Kenny as cylon"

                      Ansonsten ein paar lustige Kommentare.
                      Vielleicht auf den letzten Blog bezogen sagt Katee "I'm not pregnant with David Eick's child".
                      Und Eick über die Serie "What not campy enough? We tried to to make it as campy as possible and now you say it's not campy?" oder als seine Leute vorstellt "...and drug kingpin Ron Moore"
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                      • #12
                        "Jamie & the fat man"

                        Ein Einblick in die Makeup Arbeit für Lee Adamas Transformation
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Serenity
                          "Jamie & the fat man"

                          Ein Einblick in die Makeup Arbeit für Lee Adamas Transformation
                          Na toll, jetzt gibt's die Video Blogs auch nur noch als Flash-8-Müll, den ich unter Linux nicht abspielen kann ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X