Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell Bausatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modell Bausatz

    Wird es denn einmal von der neuen Galactica einen Bausatz geben?
    Ich hoffe es zumindest.Weiß jemand vielleicht schon etwas?

  • #2
    Habe bis jetzt nur was zu alten Serie gefunden.

    Spaceart


    BSG Fanclub


    Schelesko

    Aber vielleicht findest du ja noch was!

    Kommentar


    • #3
      Starshipmodeler Shop
      und rein informativ hier mal klicken
      Eine Liste von Google mit diversen Modelshops

      Sollte ich die Seite noch mal finden, auf der ich den Bausatz der neuen Galactica gehen hab, poste ich ihn
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


      • #4
        ... na der WICHTIGSTE Bausatz ist wohl der hier:

        http://www.starshipmodeler.com/other/bl_minig.htm

        Ich hoffe aber, daß sich ein Hersteller erbarmt, und auch noch eine etwas größere Version herausbringt. Am liebsten wäre mir was von Finemolds, da die schon so genial die Star Wars-Schiffe umgesetzt haben.
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar


        • #5
          Dann hoffendlich zu einem Faireren Preis. 55$ für ein 17cm Model ist schon gewaltig, wenn ich bedenke, das mein Republic Stardestroyer nur 28€ gekostet hat und der ist fast ' halben Meter lang...
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar

          Lädt...
          X