Galactica Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm...also im Spiel selber tauchen diese 10 Jahre nicht auf, is ja auch egal

    Da hat bestimmt wieder ein Geldgeber seine Finger im Spiel gehabt der ihnen gesagt hat das sie das unbedingt noch mit reinnehmen müssen um auf der Welle des Remakes mitreiten zu können.
    Kann sein, das Spiel ist eben zu keinem von beidem wirklich kompatibel. Naja, Spass (und Frust) hats gemacht und die Videos sind auch super, kann ich nur weiterempfehlen

    Im ersten Trailer zur Miniserie wurden glaub ich sogar Szenen aus den Videos des Spiels benutzt, weil man noch keine Effektszenen zur Verfügung hatte.

    Ich hoffe ja, das es irgendwann mal ein richtiges Galactica-Game geben wird. Sowas wie Homeworld bietet sich gerade zu an, schon allein wegen der Grundgeschichte
    Weltraumshooter gibts glaub ich erstmal genug

    Kommentar


      #17
      Was nicht, ob ihr das hier schon entdeckt habt, aber ich poste den Link trotzdem mal....


      (Achtung, 26 MB !)

      MfG,
      BorgKing.
      RESISTANCE IS FUTILE...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Borgking
        Was nicht, ob ihr das hier schon entdeckt habt, aber ich poste den Link trotzdem mal....


        (Achtung, 26 MB !)

        MfG,
        BorgKing.
        Sieht aus wie eine Starlancer-Mod.

        Kommentar


          #19
          Freespace 2 Mod, siehe http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34091
          Das gute ist, man braucht nicht das Spiel Freespace 2 um das BSG Mod zu zocken

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bubba
            Ich bezog mich nur auf den Trailer weil ich das Spiel nicht habe.


            1. Siehe Anfang vom Trailer.

            2. Wie gesagt ist es durch diesen Mix zu keinen der beiden Storys kompatibel.

            3. Okay, das ist ein Missverständis gewesen.

            4. Das ist eben ihr Fehler gewesen. Sie hätten da lieber eine striktere Linie fahren sollen um sich auf eines der beiden Universen zu einigen anstatt selbständig zu versuchen irgendeine Verbindung herzustellen die es eigentlich nicht gibt.
            Da hat bestimmt wieder ein Geldgeber seine Finger im Spiel gehabt der ihnen gesagt hat das sie das unbedingt noch mit reinnehmen müssen um auf der Welle des Remakes mitreiten zu können.

            Nein, nicht ganz. Das Spiel wurde von dem Wechsel von DS zu dem Ron Moore Konzept einfach von der Wirklichkeit überholt.
            Sie hätten sich gerne mehr nach BSG 75 gerichtet, aber da war es zu spät

            Ich glaube, es ist sogar auf der Page zu dem Spiel in einem Video.
            Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

            Kommentar

            Lädt...
            X