Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Toaster braucht man um...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Toaster braucht man um...

    ... eine Glühbirne einzuschrauben?

    10. Einer schraubt die Glühbirne ein, die anderen geben Feuerschutz.


    ... Gaius Balthar endgültig in den Wahnsinn zu treiben?

    Keinen, das schafft er schon ganz von alleine.


    ... eine Viper abzuschießen?

    100. 99 lenken Starbuck ab und einer macht den Kill.


    Bin mal gespannt was noch so alles von euch kommt ^^
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

  • #2
    Treffen sich zwei Cylon Centurions im Wald.

    -Beide tot.


    --------------------------------------------

    Antiwitze müssen sein
    So say we all

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Viperpilot
      Treffen sich zwei Cylon Centurions im Wald.

      -Beide tot.
      Helo wars!

      Kommentar


      • #4
        Wie viel Mann der TOS crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
        - Genau 3, Einer der Die Birne wechselt, einer der Feuerschutz gibt, und einen in Roter Uniform der auf Heldenhafte und Tragische weise stirbt

        Wie viel Mann der TNG Crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
        - Genau 10, einer der die Birne wechselt, und 9 die über die Moralischen und Ethischen Probleme des Glühbirnenwechselns diskutieren.

        Wie viel Mann der VOY crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
        - Genau 5, einer der die Glühbirne wechselt, und 4 die mit einem Shuttle explodieren/abstürzen und dann doch gerettet werden.

        Wie viele Pilles braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
        - Aber Jim. Ich bin Arzt und kein Elektriker

        Wie viele Tribbels braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
        - 879.. äh.. 1758... 3516...

        Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
        - Gar keinen- Klingonen fürchten sich nicht im Dunkeln



        Etwas voyager (nicht verknüpft die witze)

        "Tom, Ausweichmanöver hart stackbord!" ruft Captain Janeway während eines Kampfers nach vorn. "Stackbord?" fragt Tom zurück. Janeway klärt ihn auf: "Sie sollen uns so schnell wie möglich von hier wegbringen..."

        Seit über sechs Jahren schon geht Captain Janeway, bevor sie auf die Brücke kommt, noch einmal in ihren Bereitschaftsraum. Dort holt sie einen Zettel aus einer Schublade, schaut ihn sich fünf Minuten an und geht erst danach auf die Brücke.
        Eines Tages will Tom wissen, was auf dem Zettel steht und schleicht sich in den Bereitschaftsraum. Dort holt er den Zettel und darauf steht

        Backbord - links
        Steuerbord - rechts

        Janeway beim Briefing: "...und verwirren sie mich nicht mit Tatsachen"

        Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast?
        - Du findest den Weg nach hause nicht mehr.


        Etwas klingone:

        Wie macht die Türklingel eines Klingonen?
        - Klin...gon

        Wie oft lacht ein Klingone über einen Witz?
        - Dreimal. Das erste mal wenn er erzählt wird. Das zweite Mal wenn er erklärt wird und das dritte mal, wenn er ihn verstanden hat.

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich geht's hier ja um Battlestar Galactica...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Warum sind die Zylonen in "Hand of god" auf Starbucks Strategie reingefallen?

            Weil sie nicht wussten was ein Backofen ist!!!!111einself
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Du mit deinem Backofen immer.

              Kommentar

              Lädt...
              X