Parallelen zu anderen SciFI! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parallelen zu anderen SciFI!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Kenne ich gar nicht.
    Lief in Deutschland unter dem Titel "Space 2063". Da hast Du echt was verpaßt! Wenn Dir BSG gefällt, dann gefällt Dir Space ziemlich sicher auch.

    Kommentar


      #17
      Speziell zu "BSG vs SAAB" gibt es hier ein Thread:
      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.



      Eine andere Parallele:
      der Stil eine künstliche Kamera in den Special Effects zu verwenden stammt aus Firefly

      Wenn man es genau betrachtet ist BSG nicht soooo orginell, aber die Verbindung dieser vielen unterschiedlichen Elemente wirkt doch sehr frisch
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Achso, Space 2063!

        Naja, die Serie konnte mich nicht so begeistern. Hatte auch nur ein paar Teile gesehen. Hatte meiner Meinung nach nicht mal die Tiefe von ST.

        Fand ich langweilig und teilweise sehr billig.

        Kommentar

        Lädt...
        X