Einige Newbie-Fragen zu BSG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Newbie-Fragen zu BSG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kannst du die Frage genauer formulieren?
    Das ist sehr vage ausgedrückt

    Und es heißt "Galactica". Selbst in der 80er-Jahre Übersetzung des Originals war da nie ein K drin
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      sorry wegen der Schreibweise


      Naja ich meine, wie wurden die "geboren" bzw. "erstellt". Ich konnte da irgendwie keine logische, bzw. überhaupt eine Erklärung finden und das nirgendwo?

      Und wie kann die eine mit blonden Haaren und rotem Kleid im Kopf von diesem einen Doktor herum spucken!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cole Black
        Naja ich meine, wie wurden die "geboren" bzw. "erstellt". Ich konnte da irgendwie keine logische, bzw. überhaupt eine Erklärung finden und das nirgendwo?
        Die selbe Erklärung wie bei vielen anderen Fragen. Es gibt (noch) keine. Darüber kann man selbst spekulieren.
        Techniken mit den Menschen geklont oder, besser, künstliche Lebewesen hergestellt werden, gibt es in anderen Science Fiction Produktionen jedenfalls öfters. BSG wird da wahrscheinlich keine wirklich neue Richtung einschlagen.
        Dass es die menschlichen Cylonen gibt und die Konsequenzen daraus sind jedenfalls erstmal wichtiger als das "wie?"

        In einer der kommenden Episode ("Downloaded") gibt es vielleicht mehr dazu. Zumindest über den Bewusstseins-Transfer

        Und wie kann die eine mit blonden Haaren und rotem Kleid im Kopf von diesem einen Doktor herum spucken!
        Ein Implantant wie Six behauptet? Oder eine Halluzination Baltars?
        Das wurde ebenfalls bewusst offen gelassen
        Zuletzt geändert von Serenity; 14.02.2006, 15:06.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Danke so hast du mir schon ein bisschen geholfen! Jetzt kann ich ja direkt danach ausschau halten ob jetzt irgendwelche Details offenbart werden oder nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X