BSG 1987 Box auf Deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 1987 Box auf Deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG 1987 Box auf Deutsch?

    Hallo zusammen

    Ich versuche nun schon ewig lange die erste Staffel von BSG 1978 auf DVD zu bekommen.
    Leider habe ich bis heute immer nur ne UK Box gefunden.
    Nun meine Frage. Gibt es sie überhaupt auf Deutsch?? Meiner Meinung nach nicht…
    Dann fand ich bei eBay diesen Artikel.
    Was stimmt nun??? Mir sind diese DVD´s nicht bekannt!!!
    Sollte es sie doch geben, woher bekomme ich sie????
    ICH MUSS DIE EINFACH HABEN!!!

    Es soll ja auch Leute geben, die sich so was saugen…. ^^

    Hier mal ein Link:




    Sind die echt?? Oder einfach nur ne billige Kopie?

    Gruß Andre

    Ups...meinte natürlich 1978.Sorry

    #2
    Das wird sehr schwer werden, da für die Filme Episoden der Serie zusammengeschnitten wurden, und die Synchro für die längeren Episoden fehlt

    Auf der Englischen Box sind aber nicht die Filme, sondern die Serien Folgen drauf.
    Man kann also nicht einfach die Original-Bildspur nehmen

    Entweder man stellt eigenes Bildmaterial zusammen oder verwendet für die fehlenden Szenen OmU. Das ist aber alles teurer als einfach eine Bild- und Tonspur zusammenzufügen
    Zuletzt geändert von Serenity; 10.02.2006, 01:27.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Ich bin verwirrt. Lief die alte KAMPFSTERN GALACTICA-Serie nicht jahrelang auf RTL?

      PS:
      Zitat von AndyBOR:
      [...]Mir sind diese DVD´s nicht bekannt!!![...]
      Ganz nebenbei: es handelt sich um DVDs, nicht um DVD's! ;-)
      (WEDER im Englischen, NOCH im Deutschen wird das Plural-s mit einem Apastroph abgetrennt.)

      Kommentar


        #4
        Schade, ich hatte sehr gehofft, doch noch mal so was zu finden…
        Trotzdem danke für deine Antwort @Serenity.
        Na aber ein kleiner Trost könnten da noch die alten deutschen Serien sein.
        Kann ich die denn noch wo bekommen?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Der erste Film ist der Pilot 3-Teiler "Saga of a Starworld" (zumindest ein großer Teil davon).
          Der zweite Film besteht aus Teilen von "The Living Legend" und "Fire in Space".
          Die restlichen Episoden werden hier so ausgestrahlt wie sie sind


          Was das auf EBay ist weiß ich nicht. Es könnten gebrannte Kopien/Bootlegs sein. Aber ein offizielles Set ist es nicht
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            ^^

            Was würde ich nur ohne dich machen @ Holger

            Diese DVD´s…. oh sorry DVDs, damit nicht gleich wieder einer an die Decke geht, sind mir nicht bekannt.
            Nach meinem Wissen, hat es sie so nie gegeben.



            Oder etwa doch??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serenity
              Was das auf EBay ist weiß ich nicht. Es könnten gebrannte Kopien/Bootlegs sein. Aber ein offizielles Set ist es nicht
              DANKE!! Das wollte ich wissen.Ich dachte mir schon sowas.

              Kommentar


                #8
                Selbst wenn sie echt wären, würde der Spaß über 100 € kosten, - also das ist schon ein bißchen sehr viel.

                Imo stehen die Chancen nicht so schlecht, dass zusammen mit der Staffelbox von BSG TNS auch eine Box zu TOS mit auf den Markt geworfen wird.

                Abwarten und Tee trinken.

                Kommentar


                  #9
                  Der Typ hat doch 'n Schatten, der will bestimmt nur seine UK-Box für soviel wie möglich verticken. Die Box alleine kostet gerade mal 17,97Pfund = Ca. 27€ guckst du hier
                  Die angeblich dt.Box ist mit sicherheit nur 'n Rip, mit selbsgebastelten UT. Kenne in der edonkey Welt ne menge Leute die sowas gemacht haben. Gerade bei Animeserien, die nur im Jap.TV liefen, da ham die das übersetzt und eigene UTs druntergepackt.
                  „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                  Kommentar


                    #10
                    Subberguppen gibt es heute noch massig. Allerdings machen die das meist freiwillig und gratis. Wird dann in 99,9999% der Fälle über Torrents geshared. Allerdings sind diese Serien in Deutschland auch meist nicht Lizensiert und damit ist das zulässig.

                    Was hier mit BSG passiert ist ganz sicher in fake. Unter Umständen, sollte man das sogar zur Anzeige bringen.

                    Gruß Tine
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Die erste Box ist jetzt auch in deutscher Sprache erschienen:
                      Kampfstern Galactica - Teil 1 - Steelbook: Lorne Greene, Richard Hatch, Dirk Benedict, Stu Phillips, Glen A. Larson, Richard A. Colla: Amazon.de: DVD & Blu-ray
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X