Lustiges rund um BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges rund um BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustiges rund um BSG





    Wenn ich jetzt noch wüßte wo ich das Bild mit den 2 Boomers, Starbuck&Six und Tigh der in der einen hand ne flasche hält und mit der anderen auf nen Toster einschlägt, gesehen hab

    #2
    Schau mal im offziellen BSG-board auf scifi.com nach. Ich glaub dort hab ich das schon öfters in einigen Signaturen gesehen.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es mehr davon:

      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Was würde geschehen wenn C3PO auf Six trifft? Würden sich beide ineinander verlieben oder steht Six eher auf R2D2 oder gar Mr. Data?

        Kommentar


          #5
          Hmm. Ich denke, Six steht wohl eher auf Humanoidzylonen.

          Im Vergleich zu Six ist ja R2D2 richtig rückständig.

          Kommentar

          Lädt...
          X