Englische DVD Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische DVD Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englische DVD Box

    Hi,
    in einem post von Sernity habe ich folgenden Link gefunden:



    so,
    da steht, dass die englische Battlestar Galactica Season One DVD Box 17.99€ kostet.
    Vorher kostete sie 49€.

    Meine Fragen:
    1. Wird die Importversion bei amazon.de (die derzeit bei etwas 70€ liegt) auch im Preis sinken oder ist das unwahrscheinlich.
    2. Kann man diese Box überhaupt auf einem deutschen DVD-SPieler abspielen.
    3. Ist die Miniserie wie in der amerikanische Version mit dabei?

    Weil wenn es bei Amazon.de nicht sinkt, dann könnte ich probieren es mir über englische Kontakte schicken zu lassen.
    Wenn ich es aber sowiso nicht abspielen könnte wär das kacke.
    (Ich glaub meine Eltern würden das englische glatt unterstützen, wo sie doch sonst bei sci-fi immer einen Wutkrampf krigen )

    mfg,
    m-DiS

    #2
    Also warum bestellst du es denn nicht einfach direkt bei amazon.co.uk? Geht doch völlig problemlos, warum der Umweg über das deutsche Amazon? Die DVD kostet übrigens 18 PFUND und nicht Euro. Das sind knapp über 26 Euro. Also so um die 30-35 Euro mit Porto, etc.

    Abspielen kannst du die DVDs natürlich, da England (genau wie der Rest von Europa) auch Region 2-Code ist.

    Der Beschreibung nach auf amazon.co.uk ist die Miniserie nicht mit dabei. Die Kostet aber glaub auch nur 8 Pfund oder so.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Die englischen DVDs kannst du ohne Probleme auf deutschen DVD Playern abspielen. Sind schließlich Regionalcode 2 und PAL, also alles wie bei uns. Der Preis bei amzon.co.uk ist aber natürlich in Pfund angeben, beträgt also nicht 17,97 sondern rund 26,25 €.

      zu 3. Die Miniserie ist nicht dabei, außerdem gibt als Extras nur die Deleted Scenes.

      Edit: Ach verdammt, zu langsam
      Die Porto und Verpackungskosten von amazon.co.uk dürften übrigens 3€ kaum überschreiten und außerdem spart man noch etwas, dank geringerem deutschen Mehrwertsteuersatz.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #4
        1.
        Bestelle keine Importware über Amazon.de
        Dort gibt es nicht die Rabatte wie auf co.uk oder auch anderen Englischen Seiten

        2. Ja. Die UK-Box ist RC2

        3. Nein. Nur die 1. Staffel

        Wenn du an Extras interessiert bist, würde ich dir zur US-Box raten. Die meisten Extras gibt es zwar auch Online, aber es sind Audiokommentare zu den Folgen vor Tigh me up, Tigh me down dabei, die es nicht im Internet gibt.
        Die UK-Box hat nur deleted scenes

        Der Preis liegt wahrscheinlich höher aber da musst du wissen ob es dir das wert ist.
        Außerdem kommt oft noch Zoll hinzu. Es gibt aber Firmen, die das durch kreativen Versand über andere Länder umgehen. z.B. BoxofficeDVD

        Die meisten DVD-Player kann man über eine gebrannte CD oder Tastenkombinationen Codefree schalten. Da kannst du mal mit Google suchen: <Player Typ> codefree.
        Außerdem sollte er NTSC verarbeiten können, aber das ist auch meistens der Fall

        Ansonsten gibt es die Miniserie auch sehr günstig bei Amazon.co.uk

        Mit einer Kreditkarte kannst du da ohne Probleme bestellen. Freunde vor Ort braucht man nicht unbedingt
        Zuletzt geändert von Serenity; 16.02.2006, 22:03.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Wow, die Antworten kamen aber schnell (ich hatte in ein bis zwei Tagen mit welchen gerechnet ).

          Kann man denn auch ohne Kreditkarte bei Amazon.co.uk bestellen oder nicht?
          Die wollen nur 3€ für den Versand nach Deutschland oder nach UK?
          (ich mein bei amazon.de zahl ich drei Euro im Inland.)

          Ich denke nicht das mir die Extras das Wert sind, Filme kann ich in englischer Sprache ganz gut verstehen, aber leider werden wir in der Schule ja nicht darauf vorbereitet irgendwelche Scince-Fiction Extras zu verstehen.
          Ich hab das mal bei B5 ausprobiert. Erstmal die Folge auf Englisch => ging prima
          dann das Audiokommetar (das es ja leider nicht mit Untertiteln gibt) => häh?

          Das mit den Pfund hatte ich eigentlich schon mitgekrigt (bei wikipedia sogar en Umrechner gefunden), nur irgendwie nach kurzer Zeit wieder total vergessen^^
          Irgendwie sollte England auch mal den Euro annehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von m-DIS
            Kann man denn auch ohne Kreditkarte bei Amazon.co.uk bestellen oder nicht?
            Angeblich kann man auch per Kontoabbuchung bestellen (Maestro debit card), aber das System hat nie meine Kartennummern von der Länge her akkzeptiert.
            Der Kundenservice bei Amazon ist nicht so toll und es ist schwer mal mit einem Menschen Kontakt aufzunehmen

            Kreditkarte ist der einfachste Weg.

            Die wollen nur 3€ für den Versand nach Deutschland oder nach UK?
            (ich mein bei amazon.de zahl ich drei Euro im Inland.)
            Ja, es ist nur 2-3 Pfund. Ist schließlich nicht weit weg

            http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...458358-1385260
            Zuletzt geändert von Serenity; 17.02.2006, 13:03.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serenity
              Angeblich kann man auch per Kontoabbuchung bestellen (Maestro debit card), aber das System hat nie meine Kartennummern von der Länge her akkzeptiert.
              Das muss aber irgendwie gehen. Ich hab mir über amazon.co.uk schon US-Importe von B5-DVDs bestellt und ich habe keine Kreditkarte... Allerdings ist das schon eine Weile her und weiß da leider nicht mehr genau was ich da gemacht habe.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Ich habs nochmal probiert

                Das Problem ist einmal, dass die Kartennummer nicht akkzeptiert wird. So etwas wie "card number doesn't match the card type you selected"

                Zweitens steht da noch "Issue Number or Start Date".
                Meine Karte (Sparkasse) hat beides nicht. Nur ein Datum wann die Karte abläuft.
                Auf der Rückseite steht noch mal klein "02/05", aber das ist nicht wirklich das Ausstellungsdatum

                Es ist aber eine Maestro (bzw. Switch) Karte. Ich habe damit in England auch schon direkt bezahlt. Nur nicht Online
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Englische Untertitel in US Version der 1.Staffel??

                  Würde mir gerne das US Boxset der 1.Season inkl. Pilotfilm bestellen.
                  Wegen der kompletten Extras.
                  Allerdings nur wenn englische Untertitel enthalten sind.
                  Auf amazon.com steht aber nur was von spanischen Untertiteln.

                  Besitzt hier jemand das US Boxset und kann mir sagen welche UT drauf sind?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von truemmer
                    Besitzt hier jemand das US Boxset und kann mir sagen welche UT drauf sind?
                    Ich besitze es zwar nicht, aber laut OFDb sind spanische UT und englische UT für Hörgeschädigte drauf.

                    Kommentar


                      #11
                      Amazon ist da nicht immer zuverlässig. Ich habe zwar Seiten gefunden auf denen sie auch nicht gelistet sind, aber auf anderen sind sie wiederum dabei

                      z.B.:
                      http://www.tvshowsondvd.com/siterevi...ReleaseID=5043
                      http://video.barnesandnoble.com/sear...92823&VIEW=MNU

                      Würde mich auch überraschen. In den USA werden Untertitel (für Hörgeschädigte) oft schon im Fernsehen mit ausgestrahlt.
                      Die Extras sind aber wahrscheinlich nicht untertitelt, da sie größtenteils dem Material entsprechen, dass man schon vorher im Internet anschauen konnte

                      Wenn schon dabei bist, könntest du gleich Season 2.0 mitbestellen
                      Zuletzt geändert von Serenity; 18.02.2006, 13:46.
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #12
                        Ui, das ging aber fix mit den Antworten

                        Vielen Dank für die Infos.
                        Wenn jetzt noch jemand ne gute Alternative zu amazon.com kennt, ich meine, wo man vielleicht die hohen Zollkosten umgehen kann...

                        Kommentar


                          #13
                          Nach dem was ich gehört habe werden Lieferungen von BoxOfficeDVD fast nie vom Zoll abgefangen. Das könnte daran liegen, dass die Firma ihren Sitz in Kanada hat und glaube ich über Frankreich verschickt

                          Du kannst dich mal auf www.areadvd.de im Forum nach Händlern und Erfahrungsberichten umschauen
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe alle Boxen und die sind standardmäßig mit engl. UT.

                            Bis auf die britische habe ich alle auf Ebay bestellt - bisher keine
                            Probleme mit Zoll.

                            Die meisten senden das eh als Gift.
                            Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

                            Kommentar


                              #15
                              Habe BSG-TOS Season 1 soeben als DVD-Box bei amazon.co.uk erworben (bei TNS warte ich auf die dt. Box).

                              Hab da nur eine Frage: Wird "Postal Service" auch beim Versand nach Deutschland aktzeptiert ? Oder muss ich jetzt etwa nen Check schicken ?
                              So say we all

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X