Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Boomer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Boomer?

    Da ich 33 nicht gesehen habe - kann mir mal bitte jemand verklickern warum es nun 2 Boomer gibt?

    Da ich mir diese Serie wohl nicht immer ansehe, gibt es irgendwo eine HP (kann auch englisch sein) die mir wichtige fehlende Abschnitte kurz aufzeigt.

    PS: Ist eigentlich auch ein deftiger Nachteil, dass sich die Handlung über die ganze Serie erstreckt. Einmal nicht zu Hause, und man hat nur noch 3/4 Spaß, weil man den Rest nicht gebacken bekommt.


    -volker-

  • #2
    Es wurde schon im zweiten Piloten geklärt. Es existieren nur 12 Modelle von
    Menschlichen Zylonen. Davon gibts aber jede Menge Kopien.

    Deshalb ist eine Boomer auf Caprica, eine auf der Galactica und wahrscheinlich tausende auf der Zylonenheimat.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


    • #3
      Sharon ist eine Cylonin.
      Von den menschlichen Modellen gibt es zwölf verschiedene, und pro Modell mehrere Kopien.
      Wenn eine Kopie stirbt kann das Bewusstsein in einen neuen Körper transferiert werden

      Das wurde eigentlich schon in der Miniserie anhand von Leoben erklärt. Ganz am Ende sieht man auch andere Kopien von Six, Doral und Leoben.
      Und eben Sharon


      Hier findest du Zusammenfassungen und auch Transcripts aller Folgen:
      http://galacticastation.com/Galactic.../episodes.html
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Volker S
        Ist eigentlich auch ein deftiger Nachteil, dass sich die Handlung über die ganze Serie erstreckt. Einmal nicht zu Hause, und man hat nur noch 3/4 Spaß, weil man den Rest nicht gebacken bekommt.
        Meckern, meckern, meckern... Immer dasselbe! Irgendeinem paßt irgendwas sowieso nicht.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Volker S
          PS: Ist eigentlich auch ein deftiger Nachteil, dass sich die Handlung über die ganze Serie erstreckt. Einmal nicht zu Hause, und man hat nur noch 3/4 Spaß, weil man den Rest nicht gebacken bekommt.
          Die Handlung auf einer Webseite nachlesen? Was ist das denn für eine Lösung? Um gleich Klarheit zu schaffen: Wenn Du in so einem Fall keine Möglichkeit hast, die Episode aufzuzeichnen (aufzeichnen zu lassen) und auch (später) den Kauf der DVDs (oder sonstige Quellen) nicht in Erwägung ziehst, dann solltest Du BSG besser schnell wieder vergessen, denn Du wirst keinen Spaß daran haben.

          Nicht böse gemeint, ist aber so!

          Achja, ehe ich es vergesse: "33" gab es auch mal als Stream auf der Website vom SciFi-Channel. Eventuell "läuft" das immernoch. Link dürfte irgendwo hier im Forum stehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stormking
            Achja, ehe ich es vergesse: "33" gab es auch mal als Stream auf der Website vom SciFi-Channel. Eventuell "läuft" das immernoch. Link dürfte irgendwo hier im Forum stehen.
            Das ist aber schon ewig her. Dort gibt es nur noch Kobol's Last Gleaming, Part 2.
            Es gab mal einen Mirror des 33 Streams, aber der ist jetzt anscheinend auch weg


            Aber was Sharon in 33 betrifft hast du nicht soviel verpasst.
            Man sieht erst nur wie Helo durch den Wald rennt und von Centurions verfolgt wird. Dann wird er von Six gefangengenommen und von Sharon gerettet, die vorgibt für ihn zurückgekehrt sein.
            Erst mal ein Versuch sein Vertrauen zu gewinnen. Das wars auch schon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              http://play.rbn.com/?url=usanet/usan...estar/33/33.rm

              Könnte noch funktionieren, aber scheinbar fehlt mir unter Linux der Codec.

              Kommentar


              • #8
                Der Computer versucht zwar etwas herunterzuladen aber die Datei ist es nicht
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Der Link funktioniert bei mir - allerdings braucht man wohl den Real Player ( ich weiß, den mögen einige nicht ... )

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah ok. Ich habe den Real Player. Als Stream funktioniert es dann wohl

                    Ich dachte man könnte die Datei auch erst auf die Festplatte kopieren
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Serenity
                      Ich dachte man könnte die Datei auch erst auf die Festplatte kopieren
                      Dafür gibt es spezielle Stream-Ripper.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serenity
                        Ah ok. Ich habe den Real Player. Als Stream funktioniert es dann wohl

                        Ich dachte man könnte die Datei auch erst auf die Festplatte kopieren
                        kannst du auch wie man schon schrieb zb mit :
                        http://download.pchome.de/download/n...port_1611.html
                        <>< Torsten aka GenomInc <><

                        http://www.dachboden-wg.de/radio/

                        Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stormking
                          http://play.rbn.com/?url=usanet/usan...estar/33/33.rm

                          Könnte noch funktionieren, aber scheinbar fehlt mir unter Linux der Codec.
                          ...danke für den Link - fand die Folge richtig super. Na dann werde ich meinen Festplattenreceiver wohl mal programmieren müssen. Auch danke an die Anderen, die mir die nötigen Links genannt haben.


                          -volker-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X