Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen

    Hallo erst mal an alle, ich bin der Klaus, und ich komm mit der Serie gar nicht klar, aber ich habe den Willen sie zu verstehen, die Charaktere, ihre Persönlichkeiten, ja die durchdachte dramatische Geschichte, das ist wichtig denke ich, aber vielleicht kann mir jemand einige Fragen beantworten die mir auf meinem Herzen liegen

    1. Wann hat Capt. Apollo sein "coming-out"?
    2.Wo baut die Präsidentin ihr Marihuana an?
    3.Wann holt Starfuck ihre Keule raus und erschlägt einen von den
    schwarzgekleideten GI Joes (oder sind die Jungs vom S.W.A.T.?), um sich anschliessend an ihm zu vergehen? (oder will sie doch Apollo schwängern?)
    4.Wann gibt jemand endlich Dr. Beshir stärkere Pillen (oder merken die es gar nicht das die Dosis nicht mehr reicht)?
    5.Wie hat diese Grinse-Katze vom Flugdeck bzw. Hangar ihre Rolle bekommen? (Tochter des Produzenten oder seine Gespielin?)
    und zu guter letzt
    6. In welchem Porno hat six (of twelve) schon mal mitgespielt? (War es Backdoor Sluts?)

    Derjenige dessen Gefühle ich verletzen sollte möge mir bitte vezeihen, meine Absicht ist es nicht emotionale Bindungen zu den Charakteren zu stören.
    Ich verbeibe in der Hoffnung auf eine spekulativ reichhaltige, spannende und
    impulsive Diskussion.

    In diesem Sinne...

    P.s. Weitere Fragen sind willkommen und erwünscht
    Zuletzt geändert von spektrum; 18.02.2006, 01:38.

  • #2
    Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    Caprica City

    Kommentar


    • #3
      war ja klar das so ne antwort kommt, mach dich mal locker, der spass fängt erst an

      Kommentar


      • #4





        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spektrum
          war ja klar das so ne antwort kommt, mach dich mal locker, der spass fängt erst an
          Jep, das Spaß fängt wirklich erst an... aber leider nicht für dich. Leute wie dich brauchen wir hier nicht - deine homophoben, sexistischen Neigungen und begrenzte Argumentationsfähigkeit kannst du in Zukunft bitte wo anders ausleben!
          Wenn du dich hier gesittet und zivilsiert über etwas unterhalten willst, bist immer willkommen. Aber Trolle haben hier Hausverbot.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harmakhis
            J deine homophoben, sexistischen Neigungen und begrenzte Argumentationsfähigkeit kannst du in Zukunft bitte wo anders ausleben!
            Wenn du dich hier gesittet und zivilsiert über etwas unterhalten willst, bist immer willkommen. .
            deine nachricht ist angekommen
            bin fan von bg tos und anderen sci-fi serien
            wollte nur mal dass die leutchen hier mal bg2003 kritischer betrachten
            wie dem auch sei, selbstironie schadet nicht

            Kommentar


            • #7
              Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von spektrum
                wollte nur mal dass die leutchen hier mal bg2003 kritischer betrachten
                wie dem auch sei, selbstironie schadet nicht
                Kritische Betrachtung und Selbstironie ist gut. Aber sorry, was du da geschrieben hast, ist doch schon weit übers Ziel hinausgeschossen.

                Aber okay, wenn in Zukunft ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau gewahrt bleibt, dann ist die Sache hiermit gegessen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar

                Lädt...
                X