Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Ellen ein Cylon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Ellen ein Cylon?

    Sie manipuliert ihren Mann und schadet der gesamten Flotte. Ergo, sie ist ein Cylon. Was mein ihr? Weis jemand mehr?

  • #2
    Baltar manipuliert generell und schadet auch der Flotte. Ist er deswegen ein Zylone?

    Aus Ellen einen Zylonen zu machen wäre viel zu offensichtlich.
    Viele haben sie ja sowieso in Verdacht. Es wäre zu billig.

    Sie ist leider einfach nur ein menschliches Miststück.

    Kommentar


    • #3
      Tja, Baltar manipuliert auch, aber vielleicht auch nur deshalb weil Six durch ihn handelt und die ist wohl ein Cylon oder zumindest das was Baltar für einen Cylon hält.

      Bei Ellen bin ich mir da nicht so ganz sicher. Soweit ich mich recht erinner hat die Präsidenten ja eine Test angeordnet, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, weil nie über ein Ergebniss gesprochen wurde.

      Aber was ich ja auch noch für interessant halte, ist Adama ein Cylon? Zumindest hat es ja der Gefangene Cylon aus Fleisch und Blut der Präsidentin ins Ohr geflüstert. Um sie zu verunsichern oder weil da was dran ist? Natürlich würde sich hier die Frage stellen: Was ist Apollo?

      Kommentar


      • #4
        Wie oben schon gesagt ...... ich halte sie auch nur für ein normales, menschliches "Miststück". Dramaturgisch sinnvoll, da vor dem Hintergrund dieser Figur Tighs Charakteristik auch noch mal gut herausgearbeitet werden kann.

        Kommentar


        • #5
          Bei der Frau ist es kein Wunder,das Tigh ein Alkoholproblem hat! ;-)
          Möge der Saft mit euch sein
          Admiral Ackbar

          Kommentar


          • #6
            Ein ekelhaftes manipulierendes gewissenloses selbstsüchtiges Miststück. Dies ist zu authentisch, um ein Zylone zu sein. Frage mich, wann der Punkt kommt wo sie jemand konfrontiert

            Kommentar


            • #7
              Zitat:
              "Bei der Frau ist es kein Wunder,das Tigh ein Alkoholproblem hat!"

              Dasselbe hab ich auch in einem anderem Beitrag gesagt.
              Wenn das meine Frau währe würde ich auch saufen wie ein Loch und mich auf das am weitesten Entfernteste Kriegsschiff Versetzten lassen das es gibt.
              Ich frag mich ja ob das wirklich freude wahr als er sie zum ersten mal wiedersah dein ganzes Volk geht unter und Ausgerechnet deine dich in den Alkohol treibene Frau überlebt und kommt auf dein Schiff.
              Der Kerl ist vom Schicksal echt bestraft.

              Ich halte Ellen aber auch nicht unbedingt für eine Cylonin, sie ist wie ein Vorredner sagte nur ein Miststück das Wort Wörtlich über leichen geht.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sven1310
                Zitat:
                "Bei der Frau ist es kein Wunder,das Tigh ein Alkoholproblem hat!"

                Dasselbe hab ich auch in einem anderem Beitrag gesagt.
                Wenn das meine Frau währe würde ich auch saufen wie ein Loch und mich auf das am weitesten Entfernteste Kriegsschiff Versetzten lassen das es gibt.
                Ich frag mich ja ob das wirklich freude wahr als er sie zum ersten mal wiedersah dein ganzes Volk geht unter und Ausgerechnet deine dich in den Alkohol treibene Frau überlebt und kommt auf dein Schiff.
                Der Kerl ist vom Schicksal echt bestraft.

                Ich halte Ellen aber auch nicht unbedingt für eine Cylonin, sie ist wie ein Vorredner sagte nur ein Miststück das Wort Wörtlich über leichen geht.
                Tigh selbst hat ja keinerlei Führungsqualitäten und ist manipulierbar,das kann man sehr schön in den ersten 3 oder 4 Folgen der zweiten Staffel sehen.
                Wenn die Cylonen das wüssten,dann ist es nicht von der Hand zu weisen,das Ellen eine Cylonin ist.Schließlich kann man mit einem inkompetenten Commander auch genug Schaden anrichten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
                Möge der Saft mit euch sein
                Admiral Ackbar

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Admiral Akbar
                  Wenn die Cylonen das wüssten,dann ist es nicht von der Hand zu weisen,das Ellen eine Cylonin ist.Schließlich kann man mit einem inkompetenten Commander auch genug Schaden anrichten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
                  Die Cylonen sind keine ausgetauschten Menschen sondern von Anfang an Cylonen (quasi wie Schläfer). Ich glaube kaum, daß die Cylonen zig Jahre vor dem massiven Angriff voraussagen konnten, wer dabei 1. Offizier eines der wenigen Kriegsschiffe ist, die das überstehen und dem dann recht frühzeitig 'ne Partnerin verpassen.

                  Sie ist halt 'ne Attention-Whore, die dabei noch in's Klo gegriffen hat bei der Partnerwahl.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe das auch nicht ganz ernst gemeint.Ist mir schon klar das die Cylonen nicht wissen können wer wo und mit wem.
                    Möge der Saft mit euch sein
                    Admiral Ackbar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X