Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Version von Six [SciFi-Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nette Version von Six [SciFi-Spoiler]

    Hallo Leute, hab gehört in der 2. Season soll eine gewisse Gina auftauchen, die wohl sowas wie eine nette Version von Six sein soll. Wisst ihr was darüber?

  • #2
    Falls du unbedingt gespoilert werden möchtest:

    Spoiler
    Bei Gina handelt es sich um ein Six-Modell welches sich an Bord der Pegasus in Gefangenschaft befindet

    Kommentar


    • #3
      Nett würde ich sie nicht nennen. Sehr verschieden von Baltars Six, aber nicht nett

      Angesichts ihrer Erfahrungen auch nicht verwunderlich
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4

        Spoiler

        Könnte es nicht eher die Six sein, die eines Tages auf der Galactica auftaucht und Balter nicht merkt, das sie real ist?
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


        • #5
          Nein, es ist wie Spidy gesagt hat


          Spoiler
          Die Six, die von der Pegasus gefangen genommen wurde

          Die Six, die du meinst hat den Namen Shelley Godfry angenommen. Das war in "Six Degrees of Seperation" in der 1. Staffel



          Der Name wird on screen nie gesagt, aber sie wird (in)offiziell so von den Autoren und Fans genannt.

          Gina ist ein Seitenhieb auf den Namen, den BSG-TOS Fans der neuen Serie verpasst haben.
          GINO = Galactica In Name Only
          (oder "Galactica Is Now Ours" )
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Aso, alles klar... Sollte mir vieleicht 'n Zettel an Bilschirm kleben, welche Staffel ich mir greade ansehe um Misverständnisse zu vermeiden und nich andauernd die erste und zweite durcheinander zu würfeln
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar

            Lädt...
            X