Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomm ich die 2. Staffel her ??..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomm ich die 2. Staffel her ??..

    Moinsens...
    hab die erste Staffel auf Englisch ja ohne Probleme bekommen können, aber wo bekomm ich die 2. her ??..
    Und vor allem .. .gibt das die schon als komplette Box oder nur in der Splittung von 2. Halbstaffeln ??..

    Gruß
    der Daxter

    btw. Pal natürlich ... wenn es das dann schon gibbet ...

  • #2
    Da die zweite Hälfte von Staffel 2 noch am Laufen ist, wirst du erstmal nur die erste Hälfte auf DVD finden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von spidy1980
      ...wirst du erstmal nur die erste Hälfte auf DVD finden.
      Und auch das nur in NTSC, was aber für die meisten DVD-Player kein Problem ist
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serenity
        Und auch das nur in NTSC, was aber für die meisten DVD-Player kein Problem ist
        für meine Möhre leider schon
        Und zur Zeit schau ich die meisten DVD´s eh über die 360, weil die so schön Progessive auf meinen LCD ausgibt ...
        Und da ich Raubkopien irgendwie nicht mag ... heißt das wohl warten ...
        btw. wann kommt die erste Season auf deutsch ??? weiß das schon jemand ??..

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung. Herbst vielleicht.
          Vor einem Kauf solltest du aber vielleicht abklären, ob da auch eine Englische Bildspur drauf ist. Das ist nicht immer der Fall

          Season 2 könnte in Großbritannien vielleicht im Sommer rauskommen.
          Sky One ist im Moment bei Home, Part II soweit ich das sehe.
          Season 1 kam kurz nach der TV Ausstrahlung heraus
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Serenity
            Keine Ahnung. Herbst vielleicht.
            Vor einem Kauf solltest du aber vielleicht abklären, ob da auch eine Englische Bildspur drauf ist. Das ist nicht immer der Fall

            Season 2 könnte in Großbritannien vielleicht im Sommer rauskommen.
            Sky One ist im Moment bei Home, Part II soweit ich das sehe.
            Season 1 kam kurz nach der TV Ausstrahlung heraus
            wäre nicht so wild, weil ich die englische Season 1 ja schon hab
            Ist aber so anstrengend, weil die nuscheln immer so und wenn ich die Untertitel mit laufen hab um nicht verstandenes noch mit lesen zu können nervt das ständige " intense music continues" und "computer beeping sound" immer... das sind Untertitel für Hörgeschädigte !!

            Kommentar


            • #7
              Besser Genuschel (was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, sondern mag weil es authentischer ist), als überdeutliche Aussprache und die absolut miese textliche Übersetzung.
              Durch die undeutlichere Aussprache geht weniger verloren als dass Begriffe völlig anders, bzw. überhaupt nicht übersetzt werden
              IMHO

              Zur Not kann sich später mal im Internet ein Transcript ansehen, dann weiß ich es beim nächsten mal
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Hat noch jemand die Einblendung am Anfang von "Water" auf RTL2 gesehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum die Galactica Season 1 auf DVD zu gewinnen. Jetzt frag ich mich: Verlosen die da eine englische DVD-Box oder war das eine versteckte Andeutung, dass es Galactica bald in deutsch als DVD gibt?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Serenity
                  Besser Genuschel (was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, sondern mag weil es authentischer ist), als überdeutliche Aussprache und die absolut miese textliche Übersetzung.

                  auf Deutsch schaut es sich aber auch ein wenig entspannter, englisch erfordert immer eine gewisse Konzentration, die ablenkt....

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bevorzuge ich doch deutsche UTs, für den Fall das meine Englischkenntnisse mal aussetzen. Hab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt, die Syncro ist, naja,
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Uny
                      Da bevorzuge ich doch deutsche UTs, für den Fall das meine Englischkenntnisse mal aussetzen. Hab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt, die Syncro ist, naja,
                      Die gibbet ja leider auch nicht ...
                      wäre einem schon verdammt mit geholfen ...
                      Wenn ich mir was anschau, dann will ich mich zurücklehnen und genießen und nicht die hälfte der zeit damit beschäftigt sein, irgendwelche Unbekannten Vokabeln aus dem Kontext abzuleiten ....
                      Und wie gesagt, diese Einblendungen von den Hörgeschädigten Untertiteln gehen einem verdammt auf die Nüsse ..

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, das hängt aber wirklich von den persönlichen Englischkenntnissen ab... wenn man einigermaßen gut ist, dann muss man sich nicht mehr so arg konzentrieren und lernt sogar dabei.

                        Btw: es heisst I am. SCNR.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X