Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwere Entscheidung. Ich finde die Frauen aus BSG alle sehr gut. Sowohl körperlich als auch schauspielerisch und charakteristisch. Von allen gefällt mir am Ende aber doch Starbuck am besten, dicht gefolgt von Six und Sharon. Aber seit der 3. Staffel ist auch D'anna (Number 3) eine meiner Favoritinen geworden. Also die Serie hat schon die atraktiven Mädels ersteigert...

    MfG
    Nolmancketnun

    Kommentar


      Mein Favorit ist D'Anna Biers, aber das liegt eher daran, dass ich sie in ihrer alten rolle, als xena auch schon gemocht habe Aber dicht gefolgt von Dualla, die wie schon erwähnt einfach süß ist^^
      "In diesem Buch, das meine Erinnerung ist,
      auf der ersten Seite des Kapitels in dem der Tag beschrieben wird,
      an dem ich Dich zum ersten Mal traf, kann man die Worte lesen:
      »Hier beginnt ein neues Leben«."

      Kommentar


        Number Six!

        Kommentar


          number six is eindeutig mein favour

          Kommentar


            Hmm... ich bin immer noch mit Haut und Haar Captain Louanne "Kat" Katraine verfallen.
            "You're a traitor."

            Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

            Kommentar


              Also ich hab jetzt für Cally gestimmt! Sie ist einfach total mein Typ! Wirklich süß!

              Aber das war natürlich jetzt eine rein optische Bewertung. In einer Rangfolge sähe das dann so aus:

              1. Cally
              2. Boomer
              und mit etwas Abstand auch noch:
              3. Dualla
              4. Starbuck

              Alle anderen gefallen mir entweder zu wenig oder gar nicht, so dass sie auch gar nicht hier auftauchen.


              Meine Rangfolge nach schauspielerischem Talent:
              (Da ich noch nicht so mit den Darstellernamen vertraut bin, benutze ich mal die Charakternamen)

              1. Starbuck
              2. Boomer
              3. Roslin

              weitere will ich nicht besonders hervorheben
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                ööhm, wenn ich ehrlich bin, guck ich mir lieber die männer an ....tja aber anderer thread...:
                hab für roslin gestimmt weil ich schon immer in filmen die älteren erfahreneren frauen bevorzugt habe...die haben immer sone vorbildfunktion für mich...erinner nur an captain janeway von der voyager
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                Kommentar


                  Mein Favorit ist Sharon'Athena' Agathon dicht gefolgt von Sharon'Boomer'Valerii und von 'Nummer 8'
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Boomer aka Athena

                    Die ist einfach nur suuupersüß
                    Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                    Kommentar


                      Vorsicht, scharfe Cylonenschlampe

                      Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist eine bewährte Methode fürs Onlinemarketing, um eine Auffindbarkeit von Webseiten in Suchmaschinen zu verbessern.


                      Das wichtigste an diesem Link ist natürlich folgende Info ""In Deutschland wird die 2. Staffel Ende 2007 auf RTL 2 starten.""

                      Kommentar


                        Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                        Vorsicht, scharfe Cylonenschlampe

                        Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist eine bewährte Methode fürs Onlinemarketing, um eine Auffindbarkeit von Webseiten in Suchmaschinen zu verbessern.


                        Das wichtigste an diesem Link ist natürlich folgende Info ""In Deutschland wird die 2. Staffel Ende 2007 auf RTL 2 starten.""


                        Falls sich das RTL2 bis dahin nicht wieder anders überlegt!!! Siehe Andromeda!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Bommer ist meine Nummer 1

                          Kommentar


                            Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                            Vorsicht, scharfe Cylonenschlampe

                            Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist eine bewährte Methode fürs Onlinemarketing, um eine Auffindbarkeit von Webseiten in Suchmaschinen zu verbessern.


                            Ich leg da mal noch eins drauf. No.6 im US Playboy
                            Click mich
                            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                            Kommentar


                              Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                              Ich leg da mal noch eins drauf. No.6 im US Playboy
                              Click mich
                              Also war meine Bewertung sicherlich richtig. Diese Fotos bestätigen meine Auswahl!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Also da hat Grace Park aber auch viel zu bieten:


                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X