Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das is ne Beauty-Wahl! Charakter und Intellegenz kann man da nich bewerten.
    Muss ja auch nich.
    Wer das sexistisch findet kann ja eine Mister-Galactica-Wahl eröffnen...

    Kommentar


      #17
      Auch recht süß ist Seelix

      u.A. in Scattered, Valley of Darkness, Fragged und Flight of the Phoenix
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Buck Rogers
        Das is ne Beauty-Wahl! Charakter und Intellegenz kann
        Skymarshall hat nach der Favoritin gefragt und bei dieser Fragestellung bleibt es wohl jedem selbst überlassen nach welchen Kriterien er seine Favoritin auswählt.

        Und der Charakter gehört (zumindest für mich) entscheidend zur Schönheit und Anziehungskraft einer Frau dazu.

        Kommentar


          #19
          Ich meinte eigentlich nur die Optik. Aber soll jeder für sich entscheiden in welchem Zusammenspiel er das betrachtet.

          Kommentar


            #20
            Kurz und schmerzlos

            1. Nummer 6

            2. Boomer
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshall
              Ich meinte eigentlich nur die Optik.
              Also ich kann das gar nicht getrennt betrachten. Wenn mir eine Person unsympathisch ist, wird sie automatisch weniger attraktiv, als mir sympathische Personen, selbst wenn sie rein objektiv näher an 90-60-90 (wobei das IMO eh Schwachsinnswerte sind) ist.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Harmakhis
                Also ich kann das gar nicht getrennt betrachten. Wenn mir eine Person unsympathisch ist, wird sie automatisch weniger attraktiv, als mir sympathische Personen, selbst wenn sie rein objektiv näher an 90-60-90 (wobei das IMO eh Schwachsinnswerte sind) ist.
                Naja, bei den meisten Menschen, besonders Männern ist es wohl nicht so, sonst würden sich "Playboy" oder "Hustler" nicht so gut verkaufen.

                Anhand von Bildern kann man einen Menschen schlecht beurteilen ob er sympathisch ist oder nicht. Lächeln tun sie meistens alle da drauf.

                Und sicherlich gibt es Schönheitsideale. Die werden einen jeden Tag im Fernsehen vorgesetzt.

                Was man persönlich schön oder weniger schön findet ist jeden selber überlassen. Ich mag spindeldürre Models auch nicht. Da ist Nr.6 gerade noch an der Grenze.

                Kommentar


                  #23
                  Jeder wie er meint. Aber den Character einer gespeilten Rolle in die Bewertung einfließen zu lassen find ich schwierig. Boomer find ich klasse, obwohl sie ja eigentlich ein Feind der Menschheit ist. Six is mir zu kühl (wie überraschend...) kann aber ja in wirklichkeit eine warmherzige und sympathische Person sein. Und halt ne gute Schauspielerin, die perfekt in eine andere Rolle schlüpft. Soll jeder bewerten wie er meint. Ich bleib bei Optik! Gibts eigentlich irgendwann ein Endergebnis der Wahl?

                  Dass Tricia Helfer mal ein Model war hab ich auch gelesen. Soll angeblich jetzt "Kanadas next Topmodel" suchen. Grüße an Heidi K. und ihre dürren Tussis!

                  Kommentar


                    #24
                    1. Number 6

                    2. Boomer

                    3. Cally

                    4. Kat (wie hiess ihr kompleter Name nochmal ?)

                    5. D'Anna Biers

                    6. Starbuck

                    7. Dualla

                    8. Racetrack
                    So say we all

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Buck Rogers
                      Six is mir zu kühl (wie überraschend...) kann aber ja in wirklichkeit eine warmherzige und sympathische Person sein. Und halt ne gute Schauspielerin, die perfekt in eine andere Rolle schlüpft.
                      Baltars Six ist mir auch etwas zu distanziert. Außerdem mag sowieso eher dunkelhaarige Frauen

                      Aber wie du sagst ist das die Rolle. Persönlich ist Tricia Helfer völlig anders, was z.B. in Interviews sehr deutlich wird.
                      Alleine durch die kontrollierte Stimme entsteht viel des Charakters

                      Im Laufe der Serie spielt sie auch mal andere Persönlichkeiten. Vor allem hat mir da die Six in Home gefallen. Nur durch Stimme und Körpersprache eine ganz andere Person



                      Viperpilot:
                      Kats voller Name ist Louanne Katraine
                      Zuletzt geändert von Serenity; 24.02.2006, 08:30.
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist gemein mit Grace Park im 2. bild *gg
                        *vote

                        Mag die Figur Boomer, da doch durch viele Verkörperungen sie recht vielschichtig ist und wird.


                        Dann Tricia Helfer,
                        einfach nur Kühl und Zielgerichtet und Klasse Parts mit mit Baltar


                        mfg
                        Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.

                        Kommentar


                          #27
                          Also meine Favoriten wären Cally , weil sie der Typ "Mädchen von Nebenan" ist, jedenfalls solange sie einem nicht grad die Ohren abbeißt und Boomer, weil ähh... Is halt so.
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                            #28
                            meine nummer eins ist Starbuck, dann Nummer 6 und dann Boomer, aber erst mit Abstand zu Starbuck, ich mag ihren Charakter und finde sie ist die Perfekte ergänzung zum ersten Offizier beide sind gut in ihrem Job, jedoch sehr eigenwillig und Loyal zu ihren Leuten. Das Starbuck noch gut aussieht ist natürlich auch noch ein Pluss
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich find Xena ganz nett............ und Ensign Ro ist auch nicht häßlich..........
                              Favoriten hab ich keinen, denn es kommt ja immer drauf an nach welchen Kriterien man(n) ein Weibchen beurteilt

                              Kommentar


                                #30
                                Boomer und dann laaaaange nichts...
                                (und dann vielleicht noch Helena Cain <- etwas alt, aber irgendwie... hmm, weiß nicht)
                                "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X