Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Boomer
    Gefällt mir sowohl charakterlich (ein Zylon der nicht weiß, dass er einer ist), sowie schauspielerisch (hat weitaus mehr drauf als ihre Nachnames-Vetterin Linda Park in "Enterprise") und vom Aussehen her am Besten.

    2. Six
    Vom Aussehen ebenfalls ein Traum. Die Momente zwischen ihr und Baltar gehören auch zu den besten.

    3. Boomer
    Sieht recht hübsch aus (wenn auch nicht ganz so schön wie Boomer und Six - Zylonen haben einfach die fescheren Mädels ), ihr Charakter gefällt mir aber (bis jetzt - Stand Miniserie und Folge 1 bis 3) überhaupt nicht. Und das obwohl ich keine einzige Episode der Original-Serie gesehen habe.

    Kommentar


      #32
      Kann mal ein Mod ne Umfrage starten?

      Am besten Harmakhis weil er hier zuständig ist.

      Von mir aus könnt ihr ja auch Symphatien mit einfließen lassen. Der Threadtitel ist ja auch nicht nur auf Optik eingegrenzt.

      Man könnte noch die von John Sheridan vorgeschlagenen Frauen mit aufnehmen...

      Kommentar


        #33
        Ist hier eine Umfrage, wenn die Leute eine Rangliste erstellen, wirklich sinnvoll?

        Wenn ihr das so seht, dann mal bitte genau auflisten, wen ihr haben wollt, damit ich niemanden vergesse.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Harmakhis
          Ist hier eine Umfrage, wenn die Leute eine Rangliste erstellen, wirklich sinnvoll?
          Hatten wir ja schon öfters. Besonders bei Einfach-Auswahlen. Aber selbst bei Mehrfach kann ja noch jeder seine persönliche Reihenfolge hinschreiben oder?

          Wenn ihr das so seht, dann mal bitte genau auflisten, wen ihr haben wollt, damit ich niemanden vergesse.
          Ich zitiere mal @Viperpilot

          Number 6

          Boomer

          Cally

          Kat (wie hiess ihr kompleter Name nochmal ?)

          D'Anna Biers

          Starbuck

          Dualla

          Racetrack


          auch wenn ich einige davon nicht kenne. Noch nicht.

          Kommentar


            #35
            Kats richtiger Name ist Louanne Katraine.

            Kommentar


              #36
              Wen spielt eigentlich Lucy Lawless ? Hab gehört die soll später auch noch auftauchen ...

              Zudem - @ alle 2. Staffel gucker - ist die Liste denn vollständig ? Wäre auch nett wenn dann mal jemand ( spoilerfreie ) Bilder von denen posten kann, die den anderen noch nichts sagen ...

              Kommentar


                #37
                D'anna Biers in den Folgen Final Cut und Downloaded der 2. Staffel. Außerdem wird sie in 10 Folgen der 3. Staffel auftauchen
                Ist ganz gut. Im Gegensatz zu Xena, hat sie ihre normalen blonden Haare und darf ihren Kiwi Akkzent benutzen


                Zu den anderen:
                Kat (Louanne Katraine) spielt ab der nächsten Folge Act of Contrition mit:
                http://us.imdb.com/name/nm1382781/photogallery
                http://galactica.emedian.net/episode.../2BATflC05.jpg
                http://galacticastation.com/Galactic...ts/300/kat.jpg

                Racetrack (Margaret Edmonson) ab dem Finale der 1. Staffel:
                http://imdb.com/name/nm1489668/photogallery

                Zu Seelix habe ich nur dieses Bild (ohne Spoiler) gefunden, wo sie aber nicht so gut wirkt:
                http://www.battlestarwiki.org/wiki/I...nix-Seelix.jpg

                Auch noch gut:
                Die Krankenschwester in Scattered gespielt von Jamie Bambers Frau
                Zuletzt geändert von Serenity; 24.02.2006, 16:52.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #38
                  Aahhh... Wen jetzt alles?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Liste oben passt schon:

                    Number Six
                    Sharon 'Boomer' Valerii
                    Cally
                    Louanne 'Kat' Katraine
                    D'Anna Biers
                    Kara 'Starbuck' Thrace
                    Anastacia Dualla
                    Margaret 'Racetrack' Edmonson

                    Man kann Seelix auch weglassen. Dürfte sowieso nicht viel Votes bekommen

                    Vielleicht sollte man der Fairness halber doch Laura Roslin mit rein nehmen
                    Für ihr Alter sieht sie ziemlich gut aus. Jetzt nicht falsch verstehen
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      Da fehlen aber noch ein paar ?

                      Kate Vernon ( Mrs.Tigh )

                      Michelle Forbes (sag ich nich , wegen spoilergefahr)

                      Kommentar


                        #41
                        So sieht das ganze bei mir aus: Ich beurteile sie nur anhand der Bilder aus der Serie und nicht aus anderen Quellen.

                        1. Number Six
                        2. Sharon 'Boomer' Valerii
                        3. Margaret 'Racetrack' Edmonson
                        4. D'Anna Biers
                        5. Anastacia Dualla
                        6. Kara 'Starbuck' Thrace
                        7. Cally
                        8. Louanne 'Kat' Katraine
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #42
                          My preferences have evolved...

                          Zu Beginn der Serie war es vor allem Boomer/. Der Mischung aus leicht exotischem Touch, absolut süßem Gesicht und den herrlich traurigen Augen war ich auf Anhieb erlegen. Schade, dass auf den Maximfotos dieser Charme durch die betont racy Attitüde fast gänzlich verloren geht...

                          Seit ich Katee und Nicki persönlich getroffen habe *schmacht*, sieht die meine Babes-of-BSG-Liste etwas anders aus. Nicki "Pool Adventure" Clyne alias Cally liegt nun auf Platz zwei, gefolgt von der umwerfenden Katee "Starbuck Season 2 Style" Sackhoff und eben Grace Park.

                          Meine absolute Top-Favoritin ist aber spätestens seit "Kobol, Teil 1" (ja, ich liebe die deutschen Titel ) dieser Traum von Viperpilotin - Luciana Carro als Kat. *schwärm* Ein richtig geiles Kick-Ass-Babe.

                          Mit der Six-Helfer oder gar Racetrack-Leah kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen. Schauspielern mögen sie können, doch optisch empfinde ich sie als zu austauschbar.
                          "You're a traitor."

                          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                          Kommentar


                            #43
                            Mal ne dumme Frage - beschränkt sich die Auswahl nur auf die neue Serie ? Sonst könnte man ja noch Athena, Sheeba, Cassopeia (sp?), und Sheela dazu nehmen ( 20 Slots stehen ja IIRC bei einer Umfrage zur Verfügung )

                            Kommentar


                              #44
                              Jaja, bringt noch mehr Verwirrung rein. Dann können wir die Umfrage gleich "knicken"...

                              Kommentar


                                #45
                                D all the way. Und jetzt bringt endlich die Umfrage, damit ich sie auch voten kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X