Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsidentin [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präsidentin [Spoiler]

    Hallo ich wollte wissen ob die Präsidentin denn Krebs besiegen wird.

  • #2
    Kurz und knackig: Ja!

    Längere Version: Durch eine Injektions des Blutes von Sharons Baby wird der Krebs "aufgelöst", so wie ich das verstanden habe.
    Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

    Kommentar


    • #3
      Timmy, setz dich bitte mit der Spoiler-Funktion

      [.spoiler]Test[/.spoiler] (Punkt natürlich entfernen)

      auseinander. Ich glaub, viele möchten dieses essentielle Information nicht gleich am Anfang erfahren.

      @Ordnas
      Bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen und eine Spoiler-Warnung bei Themen dieser Art hinzufügen.

      Kommentar


      • #4
        Meiner Meinung ist derjenige, der nach dieser Frage auch den Thread weiterliest, selbst schuld, weil es ja offensichtlich ist, dass eine Antwort auf die Frage folgt.

        Ich weiß sehr wohl wie die Spoilerfunktion funktioniert, aber du hast recht. Habe vergessen, dass es Leute gibt, die es nicht erfahren wollen, trotzdem weiterlesen.
        Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

        Kommentar


        • #5
          Selbst wenn man nicht weiterlesen will, werden beide Posts auf der selben Seite angezeigt, und man kann es beim Überfliegen der Seite schon ausversehen sehen
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Naja, wer fängt denn schon beim 2. Post des Threads zu lesen an?

            Selbst wenn man vor hat, den Thread zu überfliegen, schaut man sich doch erstmal an was der Threadersteller überhaupt will.
            Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

            Kommentar

            Lädt...
            X