Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder das Vierte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder das Vierte

    Orginal BSG (1. Film) jetzt im Vierten.

    Go Boxey go!

  • #2
    Mal wieder... Endlich mal von Anfang an gucken
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


    • #3
      Jo, ich hatte die letzten X Wiederholungen auch meistens verpaßt.

      Kommentar


      • #4
        Dieses mal wird mitgeschnitten. Vieleicht kommen die anderen beiden Filme auch noch mal. Letztes mal hat's mir leider mein Video zerlegt und der 2. Film war damit futsch

        Wenn die schon grad am TOS BSG zeigen sind, dann könnten die die Serie eigendlich auch gleich mit zeigen. Würd gern mal direkt vergleichen
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


        • #5
          Mit Airwolf, Knightrider und Magnum laufen aber schon 3 Larson-Serien. Also wenig Platz z.Zt..

          Kommentar


          • #6
            Wer den Film nicht kennt, dem möchte ich auch "Andromeda-Tödlicher staub aus dem All" empfehlen .... direkt nach Galactica um 22:40
            Als ich den 1980 zum ersten mal gesehen hab............war ich ganz schön fertig........ daran kann ich mich heut noch erinnern

            Kommentar


            • #7
              Dann müßten die ja auch bald mal wieder "Lautlos im Weltraum" oder-All (?) wiederholen. Lief letztens irgendwann nachts.

              Kommentar


              • #8
                Ja, jetzt die Woche erst. Muß aber gestehen, das ich den bissi langweilig fand. Andromeda werd ich mir dann mal ansehen, hab schon einiges gelesen und da eh nix besseres kommt... Gucken kost ja nix
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                • #9
                  Lautlos im Weltraum ................ ja, den würd ich mir auch gern wieder mal reinziehen ............

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin von nem Privatsender mal angenehm überrasch. 3x Webung in 2 1/2 Stunden

                    PS: Habt ihr den SciFi Spott mit Quark gesehen? Geil!!!
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar


                    • #11
                      jetz fällt mir wieder ein was ich gestern vergessen habe

                      Kommentar


                      • #12
                        Das veirte ist echt super.
                        Ich hätte den Film eigentlich verpasst, aber habe zum Glück bei MiniMal beim einkaufen im Radio Werbung dazu gehört. Somit war mein Abend gerettet.
                        Für mich war es fast so als hätte ich ihn das erste mal gesehen, da es schon sehr sehr lange, zu lange, her ist, seit ich den Film gesehen habe.
                        Hatte nur letztens den 3 mal wieder auf das vierte gesehen.
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                        • #13
                          @kop: Da warst du wohl einer der wenigen:

                          Zitat von Caprica City
                          Quoten-Erfolg und -Misserfolg lagen für "Battlestar Galactica" diese Woche nah beinander: Während RTL II mit der Erstaussrahlung der neuen Serie derzeit alles andere zufrieden sein kann, erreichte Das Vierte am Donnerstag mit dem ersten Kinofilm neue Höchstwerte.

                          Eine Viertelmillion Zuschauer entschieden sich am Donnerstagabend um 20:15 für eine Wiederholung des ersten "Kampfstern Galactica"-Filmes, der vor nunmehr fast 30 Jahren in die deutschen Kinos kam. Der Marktanteil bei der Zielgruppe der 14-bis-49-Jährigen lag bei beachtlichen 1,4%.

                          Quelle: Quotenmeter
                          "You're a traitor."

                          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                          Kommentar


                          • #14
                            Quoten-Erfolg und -Misserfolg lagen für "Battlestar Galactica" diese Woche nah beinander: Während RTL II mit der Erstaussrahlung der neuen Serie derzeit alles andere zufrieden sein kann, erreichte Das Vierte am Donnerstag mit dem ersten Kinofilm neue Höchstwerte.

                            Eine Viertelmillion Zuschauer entschieden sich am Donnerstagabend um 20:15 für eine Wiederholung des ersten "Kampfstern Galactica"-Filmes, der vor nunmehr fast 30 Jahren in die deutschen Kinos kam. Der Marktanteil bei der Zielgruppe der 14-bis-49-Jährigen lag bei beachtlichen 1,4%.

                            Quelle: Quotenmeter
                            Irgendwie sieht man daran aber auch wie unterschiedlich hoch die Erfolgsmeßlatten sind

                            Aber so ingesamt ist das vierte schon toll und wünsche denen noch mehr Erfolg

                            Lieber alte Filme und Serien als eine weitere "Wer jodelt am schlechtesten" Show oder so was ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X