Happy Birthday Admiral! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Admiral!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Admiral!

    Edward James Olmos (Admiral Adama) hat heute am Freitag den 24. Februar geburtstag. (Oh es ist schon Samstag, na egal)
    Er wird 59 Jahre.

    Na da wünsch ich ihm doch alles gute zum Geburtstag!
    Möge er uns noch lange (auch als Adama) erhalten bleiben!

    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Den Glückwünschen schließ ich mich doch glatt an und wünsche Gesundheit und gaanz viiiiel Schaffenskraft!!

    Hab gerade den Episode Guide in der neuesten Space View gelesen. Der Mann hat sich vor dem Drehbeginn zur Folge "33" doch glatt selber ne Woche Schlafentzug verordnet, um die Situation realistischer erfahren und darstellen zu können. Respekt!! Das nenne ich Arbeitseinstellung. Ich wünsche ihm, daß er so richtig toll dafür belohnt wird mit Anerkennung, Emmys, sonstigen Awards und von mir aus auch Geld

    Kommentar


      #3
      Na denn mal frohes Feiern
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        #4
        Sorry fürs Birthday-Party-Pooping, aber den Admiral im Topictitel find ich ein bisschen zu spoilerish...
        "You're a traitor."

        Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

        Kommentar


          #5
          Na jaaaa, aber das aus einem Commander im Laufe der Serie ein Admiral wird, wird die wohl keinen wirklich überraschen. Solange die Umstände nicht ausposaunt werden, bleibt es sicher spannend.

          Kommentar


            #6
            Von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch!

            Kenne den Schauspieler noch aus der Serie "Miami Vice" und bin in BSG von seinem Talent überrascht worden. Finde ihn als Adama besser als es Lorne Greene war. Viel besser...

            Eine Woche Schlafentzug? Ich kriege schon nach einer Nacht zuviel....

            Kommentar

            Lädt...
            X