Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbrechung bei Premiere Ausstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von libbe79
    @ picard500

    Mit etwas Glück wiederholt Premiere die bisherigen Folgen der 2. Staffel am Wochenende bevor es weiter geht. War zumindest bei Lost und Desperate Housewives so, dass die erste Staffel an zwei Tagen wiederholt wurde, bevor dann die zweite losging.
    Na, dein Wort in Gottes Gehörgang?! Wäre schon super!!
    "Möchten Sie wieder runter?"
    Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

    Kommentar


      #32
      Also, gerade hat ein Premiere-Angestellter bei mir angerufen. Auf die Fortsetzung bzw. Wiederholung der bis 15.Mai gesendeten Folgen der 2.Staffel müssen wir bis mindestens Ende Juli warten. Genaue Termine stehen noch nicht fest. Liegt wohl an der noch nicht fertigen Synchronisation?!
      Und so wie libbe79 das schrieb, werden wohl die ersten 10 Folgen der 2.Staffel vor Beginn des 2.Teils der 2.Staffel kurzfristig wiederholt!
      Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! Aber immerhin etwas!!
      "Möchten Sie wieder runter?"
      Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

      Kommentar


        #33
        und ich hab mich schon gefreut das es auf Premiere weitergeht, nah dann warte ich halt bis Herbst
        www.trekdinner-frankfurt.de
        www.uss-seahawk.de

        Kommentar


          #34
          Wie gesagt, weiter geht's höchstwahrscheinlich am 27. Juli, auf dem bis 20. Juli noch von Nip/Tuck besetzten Sendeplatz (donnerstags 20:15 auf Premiere 4).
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


            #35
            mist und ich dachte nach der wiederholung von pegasus würd endlich 2.11 gezeigt *hmf*

            Kommentar


              #36
              Battlestar Galactica auf Premiere

              Lt. Berichten bei "Digitalfernsehen.de" und der Print-Ausgabe von TVWORLD gibt es eine Preis- und Programmreform auf Premiere ab 01.August 2006. Dies betrifft auch die wöchentlichte Austrahlung von BSG. Die Serien (Invasion, Desperatate Housewives, Lost und Battlestar Galactica) werden ab August dann immer auf PremiereSerie im Abendprogramm laufen und Nachts wiederholt werden.

              PS: Episode 02x11: Die Auferstehung (1) läuft am 27.Juli noch auf Premiere 4.

              Kommentar


                #37
                So gut ist das nicht unbedingt. PremiereSerie hat bis jetzt weder eine gute Bildqualität, noch Zweikanalton.
                Das funktioniert nur wenn man den Kanal technisch verbessert.
                Zweikanalton wird es wohl geben, aber die Bitrate ist bisher miserabel
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #38
                  Das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann kann ich die überflüssigen Filmkanäle endlich abbestellen.

                  Was kümmert mich Bildqualität und Tonspur? Ich will lediglich BSG gucken und keine wissenschaftlichen Untersuchungen daran durchführen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Serenity
                    So gut ist das nicht unbedingt. PremiereSerie hat bis jetzt weder eine gute Bildqualität, noch Zweikanalton.
                    Das funktioniert nur wenn man den Kanal technisch verbessert.
                    Zweikanalton wird es wohl geben, aber die Bitrate ist bisher miserabel
                    Aber ich denke die werden durch die Neugestaltung der Premiere-Kanäle Premiere Serie damit aufwerten und Zwei-Kanalton + 16:9 auf Premiere Serie übernehmen + die Bitraten verbessern. Übringens Übermorgen gibt Premiere seine Programm und Preis-Reform offiziell bekannt.

                    Kommentar


                      #40
                      Es geht weiter .... !

                      Falls ich es andernorts überlesen habe .... hier zur Sicherheit auch nochmal:

                      Nach dem Warm-up-Wochenende (23.07.) mit Schnelldurchlauf der bislang gezeigten Folgen der aktuellen Staffel bringt PREMIERE 4 ab 27. Juli die neuen Folgen als TV-Premiere!

                      info.premiere

                      Kommentar


                        #41
                        Heute hat Premiere seine Programm-Reform bekannt gegeben: Die zehn letzten Episoden der zweiten Staffel von "Battlestar Galactica" kann man wie gesagt auf Premiere Serie anschauen, indem man das "Premiere Entertainment"-Paket für 9,90 Euro aboniert, dass ausser dem Serien-Kanal noch die Sender Premiere Filmfest, Premiere Filmclassics und Premiere Krimi beinhaltet. Aus dem Thema-Paket kann man dann noch einzelne Kanäle wie z.B. SCIFI dazubuchen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Serenity
                          So gut ist das nicht unbedingt. PremiereSerie hat bis jetzt weder eine gute Bildqualität, noch Zweikanalton.
                          Das funktioniert nur wenn man den Kanal technisch verbessert.
                          Zweikanalton wird es wohl geben, aber die Bitrate ist bisher miserabel
                          Dein Wunsch wurde erhört:

                          Viele Fans sorgten sich, dass sie das Programm von «Premiere Serie» nicht genießen können. Der Sender hat derzeit noch eine geringere Datenrate und zeigt Programme weder in der Originalsprache noch im Breitbildformat. Laut Premiere besteht kein Grund zur Sorge. Der Pay-TV-Betreiber teilte dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit, dass die Qualität von Premiere 4 auf den Serienkanal übertragen wird.

                          Quelle: Quotenmeter.de
                          Komm in den Space Pub
                          Caprica-City.de + Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Wollte nur noch mal was Klarstellen


                            Habe ich aus dem Caprica City-Forum:

                            Ich habe gerade eine Email von jemanden bekommen, dessen Namen ich hier nicht nennen soll. Inwiefern der Schreiber bei Premiere involviert ist kann ich nicht sagen. Die Mail kam aber von einer (Mir bekannten) Premiere-Mailadresse, scheint also ein Mitarbeiter zu sein.


                            Wichtig: Der folgende Text ist weder eine Pressemitteilung noch eine offizielle Stellungnahme seitens PREMIERE!

                            Liebe BSG Fans, hier der (NICHT OFFIZIELLE) Grund, warum PREMIERE wieder Staffel 2 Senden muss statt Pegasus 2 zu zeigen:

                            Universal Deutschland hat PREMIERE zugesichert, dass die neusynchronisierten Folgen im März eintreffen werden. Leider sind die Folgen nicht angekommen.
                            Laut Universal werden diese erst im Juli (!) ausgeliefert. (Universal USA macht da anscheinend Probleme weil die deutschen bei PREMIERE die Folgen zu früh sehen konnten)
                            Wie auf http://www.scifi.com/battlestar/episodes/ zu sehen, haben wir letzte Woche die selbe Folge gesehen wie die Amis (dort Startete die 3. Staffel im Januar nachdem im Herbst Staffel 2 beendet wurde korrigiert mich wenn ich da falsch liege ).

                            Im EPG und im Programmguide von PREMIERE.de ist bei BSG auch folgendes zu lesen: auch Mit den neuen Folgen von "Battlestar Galactica" geht es voraussichtlich im Juli weiter.

                            Mit besten Grüßen,
                            XXX



                            Ich korrigiere da natürlich gerne direkt. Der Schreiber meint mit "zweiter Staffel" die Season 2.0 (Folge 2.01-2.10) und mit "dritter Staffel" die Season 2.5 (Folgen 2.11-2.20.

                            Meiner Meinung nach klingt das ganze glaubhaft, denn, seinen wir mal ehrlich, nur um die Zuschauer zu ärgern wird Premiere wohl kaum die laufende Staffel unterbrechen.

                            Kommentar


                              #44
                              So, ich würg den alten Thread nochmal hoch, auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen weil das Thema schon irgendwo behandelt wurde!? Habe zwar gesucht, aber nichts zu Start der 3.Staffel auf Premiere gefunden. Hat da jemand genauere Infos dazu?? Hab langsam schon Entzugserscheinungen!!
                              "Möchten Sie wieder runter?"
                              Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe mal bei Premiere nachgefragt. Sobald ich Antwort bekomme stelle ich die hier rein. Hab auch schon Entzugserscheinungen und das als Trekki :-)
                                www.trekdinner-frankfurt.de
                                www.uss-seahawk.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X