Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche folge war gestern u. worum ging es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche folge war gestern u. worum ging es?

    hallo,

    ich finde die serie absolut faszinierend und sehenswert. leider hab ich die gestrige folge versäumt
    kann mir bitte jemand sagen, wie die folge gestern geheißen hat (damit ich sie im episodenguide nachlesen kann) oder kurz erzählen, worum es ging?

    danke schon mal im voraus und
    liebe grüße
    darkcrystal

  • #2
    Falsches Forum!

    Den Titel der Folge hättest du doch an Hand eines Episodenguides selbst herausfinden können

    Zusammenfassung:
    http://www.sf-radio.net/galactica200...ca2003104.html
    http://galacticastation.com/Galactic...1guide/104.htm

    Transcript:
    http://galacticastation.com/Galactic...cripts/104.htm
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      oder direkt zu dem Thread hier im Forum springen
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26682
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X