Lange Wartezeit bis Season 3... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Wartezeit bis Season 3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Laut Bear McCreary werden die ersten zwei Episoden zusammen gezeigt


    [off topic]
    Und außerdem gibt es jetzt den Text zu "Lords of Kobol":
    http://www.rayayarbrough.com/html/lok.html
    [/off topic]
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #47
      Öhm ich hab da mal ne kleine Frage. Wie ich gelesen habe freut ihr euch schon alle total auf Oktober weil da die dritte Staffel erscheint. Allerdings frage ich mich wie ihr die denn überhaupt sehen wollt. Ich mein die wird doch in den USA gesendet. Wie kann man die dann hier schon im Oktober sehen ? Klärt mich mal auf. Will die auch schon im Oktober sehen

      Kommentar


        #48
        Im Internet gibt es da diverse Quellen

        Ich sehe nicht ein wieso ich zum Teil Jahre warten soll, bis irgendwelche Serien hier - mit schlechten Synchros - ausgestrahlt werden. Wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen. Und dann ist nie abzusehen wann es mit der nächsten Staffel weitergeht.
        Bei BSG ist zwar Premiere eine gute Alternative, aber da hat man sich mit der 2. Hälfte auch sehr lange Zeit gelassen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #49
          Vielleicht kannst du mir ja ein paar Quellen per PN schicken. Das wäre super nett Dann kann ich die Staffel auch schon früher schaun. Denn ich glaub 1-2 Jahre zu warten halte ich nicht durch.

          Kommentar


            #50
            Hej BSG Fans.......
            Ich hab eine Frage.....
            Wie findet ihr eigentlich das man sooooo lange warten muss für die Season 3 ?
            (Ich finde es sehr doof)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Pegasus BSG 01 Beitrag anzeigen
              Hej BSG Fans.......
              Ich hab eine Frage.....
              Wie findet ihr eigentlich das man sooooo lange warten muss für die Season 3 ?
              (Ich finde es sehr doof)
              Ich finde das supertoll, denn ich warte voll gerne auf neue Episoden! Das ist doch einfach das Größte, wenn man als Fan auf die Episoden seiner Lieblingsserie warten kann. Ich freu mich jedes Jahr wieder auf die Sommerpause.

              Aber eigentlich warte ich auch gar nicht mehr, weil Staffel 3 schon längst auf in Deutschland auf Premiere lief.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Für die Mehrheit hier dürfte die dritte Staffel eh lange bekannt und teilweise schon wieder verdrängt sein Gewartet wird hier eher auf die zweite Hälfte der vierten Staffel.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #53
                  Hi

                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Aber eigentlich warte ich auch gar nicht mehr, weil Staffel 3 schon längst auf in Deutschland auf Premiere lief.
                  Ich glaube derzeit gibt es diese aber auf Premiere auch garnicht mehr, oder? Nur noch S1 und S2 auf SciFi und die aktuelle S4 auf FOX. Hat überhaupt noch ein Sender die Lizenzen für die 3. Staffel? Vorher lief S3 ja auf "Premiere Serie" der jetzt aber glaube ich durch FOX ersetzt wurde, oder?

                  Gruß
                  Extender

                  Kommentar


                    #54
                    Ab 7. Januar 2008 läuft Battlestar Galactica wieder im Free-TV bei RTL 2.

                    Jedoch zeigen die es erst um 1 Uhr nachts, wer schaut denn um diese Zeit noch TV? Laut ankündigung meiner TV-Zeitung soll RTL 2 53 Folgen zeigen, das bedeutet dann wohl die 13 Folgen von Staffel 1, dann die 20 von Staffel 2 und zuletzt die 20 Folgen von Staffel 3.

                    Nur wenn RTL 2 jetzt jede Woche nur eine Folge zeigt, bedeutet das, dass die Folgen von Staffel 3 wohl erst so im September laufen würden.

                    Vielleicht findet RTL 2 ja für die Folgen von Staffel 3 auch noch einen besseren Sendetermin (früher so um 20:15 oder 21:15) ist doch immerhin auch eine free-TV Premiere diese 20 Folgen!
                    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

                    Kommentar


                      #55
                      RTL II hat die Rechte an der dritten Staffel schon lange, doch das ist mal wieder typisch RTL II: Da beteiligen sie sich an den Kosten der Synchro, nur um eine DVD-Veröffentlichung solange hinauszuschieben, bis sie die Folgen endlich gebracht haben.
                      Die hocken jetzt schon ein gutes Jahr auf den Ausstrahlungsrechten, sie hätten eigentlich nur die Premiere-Ausstrahlung abwarten müssen und hätten es dann senden dürfen.

                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      Für die Mehrheit hier dürfte die dritte Staffel eh lange bekannt und teilweise schon wieder verdrängt sein Gewartet wird hier eher auf die zweite Hälfte der vierten Staffel.
                      Ich habe weder Premiere, noch habe ich Ami-TV, der einzige Grund, warum ich die Folgen bis zur aktuellen FOX-Ausstrahlung kenne, ist der, dass jemand so nett ist, es hochzuladen.

                      Ich darf den Link nunmal wegen den Regeln im Forum nicht posten, sorry für alle, die Season 3 noch nicht gesehen haben. Wobei das anschauen auf dieser Website alleine zumindest hier in der Schweiz legal ist, nur der Upload ist strafbar. Das stand so auch mal in der hiesigen Gratiszeitung '20 Minuten'. Da wurde extra darauf hingewiesen, dass man auf dieser Website, da man nur streamed und nicht uploaded, in keinster Weise das Urheberrecht berührt (Solange man nichts uploaded!).
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.12.2008, 16:58.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich packe das mal hier rein ka wo sonst und ob es schonmal gepostet wurde aber hier mal ein cooles Video was sicher paar Lacher wert ist und die Wartezeit versüßt...

                        YouTube - "Battlestar Galactica" Top Ten List

                        Wenn die Mods ein besseres Thema kennen wo es reinpasst gerne verschieben.

                        Hoffen wir das Punkt 6 eintritt und Punkt 5 nicht
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                          Ich packe das mal hier rein ka wo sonst und ob es schonmal gepostet wurde aber hier mal ein cooles Video was sicher paar Lacher wert ist und die Wartezeit versüßt...

                          YouTube - "Battlestar Galactica" Top Ten List

                          Wenn die Mods ein besseres Thema kennen wo es reinpasst gerne verschieben.

                          Hoffen wir das Punkt 6 eintritt und Punkt 5 nicht
                          Hehe, nicht Schlecht.
                          Besonders Adama fand ich gut: "Watch me lead us into war against the cylons without an exit strategy."

                          Kommentar


                            #58
                            Dritte Staffel von "Battlestar Galactica" ab Februar bei RTL II

                            Einem Artikel bei Quotenmeter zufolge zeigt RTL II die 20 Folgen der dritten Staffel ab dem 18. Februar 2009 immer mittwochs um 22 Uhr. An den meisten Abenden wird "Battlestar" nach einer Doppelfolge "Stargate SG-1" und vor dem "Doctor Who"-Ableger "Torchwood" laufen (Programmschema von RTL II für 2009).

                            Quelle Caprica-City
                            Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Caprica | Kampfstern Galactica

                            ---------------
                            Juhu da freu ich mich, endlich kommt Sie!
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #59
                              Na dann bin ich mal gespannt, ob sie es dieses Mal schaffen, auch in 16:9 zu senden.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #60
                                Das entspricht eigentlich dem, was vor einigen Monaten schon angekündigt wurde. Die Sendezeit ist natürlich wie immer nicht die Beste, aber selbst wenn ich mir die Folgen nicht im TV anschaue, rückt dadurch eine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung glücklicherweise näher.

                                Die ist dann garantiert in 16:9 und ohne Werbeeinblendungen und Werbeunterbrechungen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X